Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava15
    Zufrieden über seine Entscheidung nickte ich und stieg dann ebenfalls ein,klopfte mir jedoch an der Karosserie vorsichtig den Schnee ab,der sich an der Schuhsohle festgetreten hatte auf dem kurzen Weg zum Auto.Dann zog ich die Tür zu,zündete den Motor und schnallte mcih noch an,um dann los zu fahren.Eigentlich war es mir schon fast schleierhaft,wie ich nur hatte Angst haben können,vor dem Autofahren aber ich war mir sicher,dass ich gerechtfertigte Argumente gefunden hätte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Jake12
    "Man,da bist du eine Woche weg und bist wie ausgewechselt.Du kannstw iede rohne Probleme fahren,bist nun aufeinmal Lehrerin...Beeindruckend.",sagte ich,wobei ich sie lächelnd anblickte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:32 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ali10
    Nachdem ich mein zeug dann endlich zusammengesucht hatte,stopfte ich alles in eine Tasche."Essen wir heut Abend zusammen?",da ich sowieso schon davon ausging,da sie in letzter Zeit eher selten zum Abendessen im Speisesaal zu sehen war,wartete ich auch nciht auf ihre Antwort."Ich bin dann mal weg!",verkündete ich noch,warf dann schon die Tür hinter mir ins Schloss und ging zu dem Treffen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Ich war endlich zu Hause angekommen und striff mir schnell die mit Schnee verklebten Schuhe von den Füßen,die ich dann mit hoch nahm und im Badezimmer zum abtropfen in die Wanne stellte.Anschließens hastete ich in mein Zimmer,fuhr den Laptop hoch und schmiss meine Schultasche als auf die Jacke in die Ecke.Auch den Schal band ich ab,warf ihn aufs Bett.Dann setzte ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und trommelte ungeduldig mit den Fingerkuppe auf der Tischplatte herum.Endlich war der Laptop hochgefahren.Ich sollte ihn wirklich wieder einmal defragmentieren und komprimieren!
    Ich hatte endlich den Chat offen und schrieb Milena gleich an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava15
    "Tja,ein Vampir muss sich eben der Gesellschaft beugen,um nciht einzurosten!",erwiderte ich schmunzelnd und warf einen kurzen Blick in den Rückspiegel,ehe ich in die Straße einbog,in der wir wohnten.Danach konnte ich schon in die Auffahrt fahren und den Wagen abstellen."So,da wären wir.Ohne Kratzer und ohne jegliches Rutschen!",verkündete ich stolz und stieg dann aus.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Jake12
    Grinsend blickte ich Alina als,als diese stolz verkündete,wie gut sie gefahren sei.Aber das stimmte ja auch.Also nickte ich anerkennend und shcnallte mich dannab,stieg aus.Langsam schlenderte ich zur Haustür,wo ich ejdoch wieder auf Alina wartete,da der Haustürschlüssel beim Autoschlüssel dabei war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Da Leigh ja eh nicht auf eine Antwort wartete,sagte ich auch nichts,wobei ich jedoch nicht wusste,ob ich nune ssen gehen würde,doe rnicht.Das würde ich ncoh spontan entscheiden.Abwartend blickte ich weiter auf den Punkt,der online oder offline anzeigte.Irgendwann jedoch,wurde er wieder grün,weshalb ich auflächelte und dann gleich die Nachricht von Kevin las.
    Na,heimweg gut üvberstanden?,schrieb ich zurück,wartete geduldig auf eine Antwort von ihm.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava15
    Ich schloss noch den Wagen ab und ging Jake dann langsam nach."Warum gehst du nciht schon rein?",fragte ich,ehe ich bemerkte,dass der Haustürschlüssel ebenfalls an dem Autoschlüssel waren und lachte deshalb leise."Achso..",murmelte ich dann,"den Schlüssel hab ja ich." Ich schloss dann auch gleich auf,damit wir nicht länger draußen in der Kälte warten mussten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Ich las die Nachricht von Milena gleich,als diese angezeigt wurde.
    Sicher.Zwar etwas glatt und verschneit... Und wie war dein Heimweg?
    Mir fiel erst zuspät ein,dass sich diese Frage eigentlich erübrigte,denn sie war auf einem Internat und da hatte sie keinen Heimweg,der aufregend hätte sien könn.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 8:02 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Auf seine Frage hin,musste ich etwas shcmunzeln.
    Och,Schüler,aber weit und breit kein Schnee^^,schrieb ich dann zurück.Und,wie war dein Tag so?,fragte ich ihn dann jedoch noch,blickte sein Bild,welches er als Avatar hatte,nochmal an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 8:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Es bestätigte sich,dass sie auf ihrem Weg keinen Schnee gehabt hatte.Wie dumm von mir,dies überhaupt zu denken.
    Anstrengend und langweilig,werde nacher noch zum Training müssen.,schrieb ich zuerst und überlegte dann kurz.Und dein Tag,wie war der?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 9:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Training?Wann denn?=(,fragte ich zurück,da ich nicht wirklich wusste,wann er dann wieder offline musste.Mein Tag?Naja..Normal..Wie immer halt,schrieb ich dann zurück,wobei ich nicht glaubte.Einzelheiten ausplaudern zu müssen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 9:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Klingt auch sehr begeister xD,schrieb ich zurück,ehe ich dann auf die Uhr blickte.In 1 1/2 Stunden sollte ich los.Aber solange können wir noch schreiben^^,versicherte ich ihr dann gleich und wartete auf die nächste Nachricht,während ich versuchte an Kekse zu kommen,ohne vom Stuhl zu fallen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 9:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Zwar auch nicht sooo lange,aber wenigstens etwas =),schrieb ich zurück und überlegte dann,über welches Thema wir noch schreiben könnten.
    Und,ist es noch schön weiß in Amerika?Hier liegt zwar nichtmher soviel Schnee,dafür ist es aber ziemlich glatt =S. xD
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 9:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Naja.Am meisten liegt hier noch Pampe und sowas,aber auf den Feldern ist es noch recht eingeschneit.,antwortete ich ihr darauf und hatte dann endlich die Kekse ergattert und sie mit auf den Schreibtisch gelegt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 9:48 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Ist aber immenroch besser,als ständig aus zu rutschen -.-' Heute Morgen zwei Mal xD,schrieb ich dann und blickte kurz auf die Uhr.In 1/12 Stunden wollte er los,könnte ziemlich knapp mit dem essen werden...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 9:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Jake12
    Ich grinste kurz auf,ging dann aber schonmal rein,zog Jacke udn Schuhe aus und ging erstmal ins Wohnzimmer durch,wo ich mich auf das Sofa setzte."Essen gehen ist ziemlich anstrengend!",sagte ich scherzend und legte mich dann der Länge nach aus das Sofa.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 9:53 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    ?Ich denke,du musst nciht raus?,schrieb ich etwas verwundert zurück und war nun doch sehr verwirrd darüber,aß einfach einen Keks und wartete die erklärende Antwort ab.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 10:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava15
    Ich folgte ihm nach drin,schloss die Tür und zog mir dann ebenfalls Jacke und Schuhe aus,lies auch die Schlüssel vorn.Dann ging ich Jake ins Wohnzimmer nach."Ach was.Geh lieber hoch und bezieh das Bett neu und sauge,bevor dort oben noch das Krümelmonster einzieht!",erwähnte ich,grinste dabei jedoch und schob seine Beine etwas beiseite,um mich zu setzen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 10:03 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Seit wir zusammen laufen sind,wollte ich das hier weiter machen.Also stehe ich jeden Morgen etwas früher auf,aber das tut echt gut,hätte ich nie gedacht ^^,erklärte ich ihm dann und stand kurz vom Bett auf um das Fenster zu öffnen.Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute,überlegte ich kurz.Warte mal 5 Minuten,ich gehe jetzt in die Cafeteria,aber nehme den Laptop mit.Bis gleich (;,informierte ich ihn dann und klappte den Laptop zu und klemmte ihn mir unter den Arm,ehe ich schon los zur Mensa ging,mir dort ein Tablett holte,sowie eienn teller,Besteck und dann noch etwas zu essen.Schließlich suchte ich mri einen freien Tisch und stellte dort erstmal alels ab.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 10:06 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Man macht also neben bei noch Sport?,schrieb ich mit einem Grinsen auf den Lippen,wartete dann jedoch,bis sie wieder antwortete,denn cih wollte nciht schrieben,wenn sie in die Caféterria lief.Ich wartete etwas ungeduldig,trommelte wieder mit den Fingern auf der Tischplatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 10:06 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Jake12
    Ich schaute sie weiterhin an."Soll ich das jetzt echt machen?",fragte ich sie dann,da ich echt keine Lust dazu hatte.Ich setzte mich wieder hin und rutschte dann zu ihr rüber,umarmte sie."Ich habe jetzt keine Zeit,ich muss für meien Frau da sein!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 10:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Blog3-39
    Als ich alels sortiert hatte,klappte ichd en Laptop wieder auf und las noch Kevin´s Nachricht.Sooo,wieder da ^^,informierte ich ihn und begann dann erstmal ein Brot mit Butte rzu beschmieren und anschließend Wurst darauf zu legen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 10:22 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava15
    "Jetzt auf einmal..",meinte ich und musste fast schon lachen.Ich hob eine Hand und legte diese dann an Jake´s Hinterkopf,ee ich ihn dort zu kraulen begann."Eigentlich meinte ich das sogar sehr ernst,Jake.",damit lies ich die Hand dann wieder an seinem Kopf ruhen und versuchte ihn anzusehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 10:24 pm

    Prue&ChumChum - Seite 14 Ava16
    Ich lächelte,als ich Milenas Nachricht bekam.Und,viel los in der caféterria?,schrieb cih als Frage zurück und aß dann noch einen Keks,ehe ich meine Wasserflasche suchte und dann schon anfing das Zeug für mein Training zusammen zu packen,damit ich es später nur noch greifen musste.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 14 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:19 pm