Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 10:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    "Entspricht aber auch nicht grade dem Nummerus Clausus!",erwiderte ich und sah ihn abwartend an,bis er den Jungen erwähnte,mit dem Milena Silvester etwas Zeit verbracht hatte und der am Flughafen aufgetaucht war."Mein Gott,vielleicht ist sie verliebt!Willst du ihr das denn verbieten?",fragte ich ruhig nach,konnte mir das jedoch kaum vorstellen,dass er ihr es verbeiten wollte.Gefühle konnte man nunmal nicht einfach kalt stellen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 10:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    "Ja natürlich!Ich sperre sie solange in ihrem Zimme rien,bis sie eben nichtmehr verliebt ist!",erwiderte ich,wobei der Sarkasmus deutlich aus meiner Stimme herraus zu hören war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 10:53 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    Ein zufriedenes Lächeln umspielte für einen Augenblick meine Lippen,wobei ich doch schon stolz auf ihn war."Endlich mal etwas Sinnvolles,was du in dieser Hinsicht mit Milena sagst.",ich hatte ihn schon nicht verstanden,dass er die Hotpans und die Schminke verboten hatte und überhaupt so streng war,was Milena betraf.Er hatte wirklich,seit sie auf dem Internat war,Besserung gezeigt und war lockerer geworden.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 10:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    "Ja,immerhin hätte ich ja auch am Flughafen zu diesem Jungen hingehen können und ihm da eine Szene machen,oder?",erwiderte ich.Vor wneigen Jahren hätte ich meine Hand nicht dafür ins Feuer gelegt,dies nicht zutun,aber inzwischen..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 11:11 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    "Ja,und ich bin wirklich sehr stolz auf dich,dass du dich zurück gehalten hast,Schatz.",noch immer zufrieden lächelnd sah ich zu ihm,doch wurde dieses Gespräch je von dem Kellner unterbrochen,welcher uns unser Essen brachte.So löste ich meine Hand von seiner um dann essen zu können,nachdem der Keller verschwunden war."Na dann,Guten Appetit!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 11:22 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    Ich wollte gerade ncoh etwas sagen,als der Kellner das essen brachte.So zog ich meinen Arm wiede rzurück und schaute dnan kurz auf meinen Teller,ehe ich wieder zu Alina schaute."Danke,gleichfalls!",erwiderte ich dann und begann auch shcon zu essen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 11:26 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    Mit Messer und Gabel bewaffnet,fing ich dann ebenfalls an zu essen.Das Steak war medium und damit auch gut genießbar und keine Vampirfalle.Es wäre eine Qual,wäre es englisch und noch blutig,sodass der Fleischsaft rauslaufen würde und es noch halb roh war.

    Sehr lange dauerte es mit dem Essen nciht,da die Portionen auch nicht so sehr groß waren,dass man viel Zeit beanspruchen müsse.So legte ich also bald das Besteck auf den Teller und widmete mich meinem Orangensaft,der noch halb voll hinter dem Teller stand.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 12:02 am

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    Auch ich hatte meinen Teller bald leer gegessen und legte das Besteck dann zusammen auf eine Seite des Teller´s.Nun stützte ich meine Unterarme auf den Tisch und blickte Alina abwartend an."Hat es dir geschmeckt?",fragt eich sie dann lächelnd.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 4:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    "Sehr.",antwortete ich leichtlächelnd und behielt meinen Blick bei ihm."Und dir?",fragte ich gegenzüglich nach,denn immerhin hatte ich mit ihm essen gehen wollen,Hals über Kopf versteht sich."Und im Übrigen habe ich die Zulassung als Lehrerin.",berichtete ich ihm dann noch,lies es mit einem Unterton als Nebensache klingen und trank dann meinen Orangensaft aus.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 6:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    Ich schaute sie an und nickte dann."Ja,deutlich besser als Fertig-Essen",erwiderte ich grinsend.Als sie dann erwähnte,dass sie die Zulassung nun ahtte,blickte ich sie etwas fragend an."Warum hast du mir das nicht früher gesagt?",fragte ich sie,da es für mich ganricht so Nebensächlich war,wie sie es hatte klingeln lassen."Herzlichen Glückwunsch,Mrs.Parks!",sagte ich dann aber shcließlich,glücklich lächelnd.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 6:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    Ach Gott,wie sich das anhörte... Mrs.Parks.Und das aus seinem Mund!Ich kam mir dabei schrecklich alt vor,doch daran würde sich wohl nie etwas ändern,erst recht nciht in hundert Jahren und wenn ich dann in der Schule war,würde ich sowieso so angesprochen werden.Herje...das konnte ja etwas werden!
    Doch spürte ich wie meine Wangen sich etwas dabei röteten,weshalb ich auf den Tisch niederblickte,ehe ich ihm wieder in die Augen sehen konnte."Vielen Dank,Mr.Parks!",erwiderte ich und versuchte dann die Rötung in meinem Gesicht mit einem Lächeln zu überspielen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 6:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Blog3-39
    Endlich,die letzte Stunde war vorbei,weshalb ich meine Tasche packte und aus dem Raum durch die Gänge,bis zu unserem Zimmer stürmte.Dort angekommen schmiss ich mich auf den Stuhl und holte einige Hefte und Blätter aus meiner Tasch,legte diese auf den Schreibtisch und begann sofort die Hausuafgaben zu erledigen.Meine Handschrift war wirklich schrecklich,wenn ich mich beeilte,aber das war mir egal.Keine 10 Minuten voller Konzentration später,war ich auch schon fertig,so stopfte ich alles wieder in meine Tasche und holte dann meinen Laptop,legte mich mit dem auf mein bett um ihn gleich hoch zu fahren.Wie eigendlich jeden Tag auch,wollte ich mit Kevin chatten,was in letzter Zeit ziemlich oft vorkam.Beziehungweise immer nachdem ich die Hausaufgaben erledigt hatte und bis ich schließlich duschen gehen musste,wonahc ich gleich schlafen ging.
    Hin und wieder ließ ich sogar das essen ausfallen,wnen ich nicht viel hunger hatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 6:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    Ich merkte,wie ihre Wangen etwas rot wurden udn sie ihrne Blick senkte.Grinsend schaute ich sie weiterhin an,da ich diesen Anblick nur zu gern mochte."Ohh,wie süß!",meinte ich dazu,übegring dann ihr Danke,da es mich nicht sonderlich störte als Mr.Parks angesprochen zu werden.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 6:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava16
    Der Unterricht verlief heut wieder ziemlich langweilig.In Mathe zeichneten wir wieder nur Funktionen mit Cosinus und Sinus und auch andere Sachen.Doch später hatte ich Info,wo ich am letzten Tisch im Raum saß und so niemanden hinter mir hatte,der mich hätte verpetzen können.Und da mir Info nicht sehr schwer fiel,kontrollierte ich meist meine Mails und machte anderen Kram,manchmal auch shcon Hausaufgaben und shcickte mir diese Lösungen anch Hause.Es kam auch nicht zu selten vor,dass ich im Unterricht irgend welche sinnlosen Spiele spielte.Doch heute lief das ganze anders.Über einen Chat,den ich offen hatte,konnte ich sehen,dass Milena online war und so konnten wir schreiben,bis die Stunde endlich zuende war und ich nach Hause konnte.Dann hatten wir die Möglichkeit weiter zu schrieben.Dabei verlegte ich das Erledigen der restlichen Hausaufgaben oft in die späten Abendstunden.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 6:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    Ich lies ihn das süß finden,da es ja nciht oft vorkam,dass ich rot anlief.Doch in Zukunft würde ich mich daran gewöhnen und dann blieb ihm noch öfter dieser Anblick erspart.
    Doch um davon abzulenken,fing cih schon wieder an zureden,blickte davor jedoch kurz auf meine Uhr."Ich muss nacher noch Vorbereitungen für den Unterricht am Montag treffen."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    Ihc nickte anerkennend."Nicht schlecht,du fängst Montag schon an",bemerkte ich,ehe dann wieder ein Kellner kam um die Teller zu holen und usn zu fragen,ob wir och etwas trinken wollten.Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf,blickte jedoch fragend zu Alina.

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Blog3-39
    Nachdem ich shcon ein wneig mit Kevin geschrieben hatte,musste er nun erstmal nach hause gehen,also hieß es für mich abwarten.Seufzend rollte ich mich auf den Rücken und blickte abwartend an die Decke.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:08 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    Noch ehe ich Jake antworten konnte,war der Kellner schon wieder zu Tisch,räumte ab und auch ich verneinte auf seine Frage,wollte dann jedoch aber die Rechnung.Er nickte und verschwand."Um so eher ich anfange um so weniger gewöhne ich mich an das Leben zu Hause.",erklärte ich ihm dann kurz,denn cih wollte auch nicht den ganzen Tag zu Hause rumhocken und den Besen durch die Gegend schieben,oder doch den Staubsauger.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ali10
    Ich war schon wieder viel zu spät dran,da ich mich noch mit meinem Englischlehrer verquatscht hatte und hetzt somit durch die Gänge,um pünktlich auf dem Zimmer zu sein,denn cih hatte später noch eine Verabredung mit Luka,die nciht warten konnte.Wir wollte schließlich noch zum Direktor,um die angekündigten Neuankömlinge gut unterzubringen.So also platzte ich in unser Zimmer und stolperte bei der flachen Türschwelle gleich wieder,sodass die Tür hinter mir nur sehr unsanft mit einem Knallen ins Schloss fiel.Erst zu spät bemerkte ich Milena,die sich hoffentlich nicht erschrocken hatte."Entschuldige!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    Ich nickte leicht und wartete dann einfach ab,bis wir bezahlt hatten und aufstehen konnten.Bevor wir das Restaurante verließen,zogen wir noch die Jakcen an,ehe wir dann zum Auto gingen,wo ich jedoch erstmal stehen blieb."Willst du wieder fahren?",fragte ich sie dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ava15
    Ich folgte ihm dann etwas später nach draußen,kramte die Schlüssel aus meiner Jackentasche hervor."Außer,wenn du dich darum reißt,zu fahren!",erklärte ich und schloss den Wagen gleich darauf auf,damit wir nciht so sehr lange warten mussten.Doch jetzt,wo ich mich schonmal wieder traute,war es auch kein Problem mehr.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:23 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Blog3-39
    Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und dann wieder knallend zu fiel,zuckte ich szusammen,schreckte dann hoch und blickte Leigh erschrocken an.Dass ich das nochnicht gewohnt war..Etwas erleichtert grinste ich dann auf."Schon okay"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 7:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Ali10
    "Gut.",gab ich erleichtert zurück und schmiss die tasche aufs Bett,ehe ich dann shcon damit begann,die wichtigsten Dinge zusammen zu suchen,damit ich für dieses Treffen vorbereitet war."Wo ist denn..",murmelte ich und suchte nach meinem Block,den ich vor lauter Verwirrung vergessen hatte.Er lag in meiner Schultasche und gab keinen hörbaren Ton von sich.Man sollte wichtige Sachen mit GPS ausstatten!
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Jake12
    "Ich denke,ich alse dir den Vortritt!",erwidetr eich lächelnd und gingd ann zud er Beifahrerseite,wo ich einstieg,die Tür wieder zu zog und mich dann anschnallte.
    Für mich war es wirklich kein Problem sie fahren zu lassen,im Gegenteil,ich freute mich darüber,dass sie sich nun wieder dazu traute.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 7:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 13 Blog3-39
    Ich rollte dann wieder auf den Bauch,blickte auf den kleinen Kreis,im Chat,der vor Kevin´s Name stand.Immernoch rot,also offline.Seufzend minimierte ich das Fenster und schaute dann nach einigen anderen E-Mails.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 13 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 5:47 am