Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:42 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    "Hat dir nie jemand bei gebracht,das mannicht mit Essen spielt?",sprach ich,wie eine alte Frau,die mit eienm Kind sprach.Doch ich blieb weiterhin ruhig,da ich nicht glaubte,dass er damit nach mir schnippsen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:44 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    "Ähm...",machte ich kurz,als wäre es etwas,was ich noch nie gehört hätte,"na sagen wir mal so,es war nie jemand da,der mir das hätte beibringen können.Ich habe shcon mit drei Jahren in meinem Zimmer gesessen und Knigge gelesen!",erwiderte ich übertrieben in der Vorstellung.Sie würde mir das nciht glauben und so war es auch beabsichtigt ausgelegt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:51 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    "Besser ich hätte dich damals erzogen!",meinte ich grinsend,da dies unsinnig war,denn als er geboren wurde,war ich gerade mal Quark im Schaufenster..Ich hatte meinen Teller danna uf gegessen udn shcob diesen dann etwas von mir,lehnte mich zufrieden zurück.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:55 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    "Oh nein.",rief ich erschrocken,"wer weiß,was da rausgekommen wäre!"
    Doch dann aß ich ebenfalls auf und verweilte noch einige Minuten am Tisch,bis ich aufstand und dann mit dem Abräumen begann.Die Lasagne konnte ich später abdecken und in den Kühlschrank stellen,doch ersteinmal musste diese abkühlen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:01 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    "Mh,ich wüsste nichts,was ich an die verbessern würde",meinet ich dann nachdenklich,da mir an ihm eigendlich alles gefiel.Ich half dann noch schnell beim Abräumen,trank die Cola noch aus,damit das Glas auch in die Spülmaschine konnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 2:03 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    "irgend wann wirst du etwas an mir finden,was du ändern möchtest.Bis her kenne ich niemanden,der an mir ncihts ändern will.Entweder es sind die Haare und die damit verbundene Frisur oder auch meine Turnschuhe..."ich betonte die Schuhe etwas anders,als wäre es etwas Unglaubwürdiges."Aber gut,dann gehen wir jetzt in den Wintergarten und kümmern uns um den Kamin..",damit wandte ich mich dann um und ging in den Wintergarten.Milena würde von allein folgen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:06 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    ich glaubte nicht wirklich daran,das ich wirklich jemals etwas an ihm ändern wollte.Okay,wenn iche s mir hätet aussuchen können,wäre er nun ein Vampir,kein sterblicher...
    Lautlos aufseufzend folgte ich ihm nun wiede rind en Wintergarten,wo ich mich dann auf den besten Platz setzte.Jedenfalls war es meiner Meinung der beste Platz,da er am weitesten am Kamin war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 2:12 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Ich kümmerte mich dann um ein beachtliches Feuerechen im kamin,weches nciht zu groß und auch nciht zu klein sein durfte.Und nachdem es eine kleine,sich von Holzernährende Flamme gab,wandte ich mich dieser ab und stand auf."Ich komme gleich wieder.",informierte ich Milena und hoffte,sie würde im Wintergarten warten.Ich ging allso nocheinmal in die Küche zurück und gab soviel Zuccker in eine Pfanne,dass deren Boden bedeckt war.Anschließend stellte ich noch zwei kleinere Schüsseln in das Gefrierfach und schnitt dann zwei geschälte Bananen in kleine Stücke,die ich dann in das Caramel gab,welches sich in der Pfanne gebildet hatte.Anschließend rüherte ich das vorsichtig um und holte die vorgekühlten Schälchen aus dem Gefrierfach,tat dort dann eine auswahlvariation an Eis rein und tat dort die caramelisierten Bananen drüber.Anschließend noch einen Klecks Sahne.Zuviel davon würde die Bananen zerstören.Dann wappnete ich mich mit zwei Löffeln und kontrollierte noch einmal den herd,ehe ich mit den Schüsseln zurück in den Wintergarten ging."Et Voilà!",ich hielt ihr eine Schüssel hin und wartete ab.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:33 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Ich nickte nur noch leicht und wartete geduldig ab,blickte dabei zu frieden in die Flammen des Feuers,welches im Kamin brannte.Ihc fühlte mich wirklich wohl hier.wenn ich jetzt daran dachte,dass ich bei diesem komischen Vampir und meiner Mutter sien musste,drehte sich mir der Magen um.Nur mchte ich mir um meinen Vater sorgen,denn ich hatte keine Ahnung wo er war.Schließlich ging er ja nichtmal an sien Handy udn wer wusste shcon,was er nach der Trennung tat..Mit einem Seufzen vershcob ich den Gedanken,macht es mir lieber noch gemütlich auf dem kleinen Sofa,lag schließlich halb,während ich die wärme hier genoss.Irgendwann kam Kevin wieder,hatte zwei Schüsseln in der Hand.Dankend nahm ich dann eine der beiden Schüsseln an,spürte,das sie kalt war,konnte dann schließlich Bestäätigen,dass es Eis war."Wow,klasse...Ich komme jetzt viel viel öfter her!",sagte ich grinsend,nahm dann auch einen Löffel und machte etwas Platz,damit sich Kevin zu mir setzen konnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 2:37 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    "Ja,mit kalten und süßen Sachen kann ich einfach besser umgehen,als mit irgend welchen Lasagnen...",fügte ich hinzu und setzte mich dann schließlich zu ihr."Bon Appetit!",konnte ich noch sagen,bevor ich mir schon einen Löffel mit Eis und Caramelbanane in den Mund schob.Ich leibe diese Caramelbananen über alles.Nichteinmal Tiramisu meiner Oma konnte das toppen!
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:51 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Ich hatte dies zwar nochnie gegessen,aber es sah auf jeden Fall sehr lecker aus.So nahm ich gleich etwas von dem Eis,der Caramelisierten Banane und etwas ond er Sahne.das schob ich mri danns chon den Mund und vedrehte im nächsten Moment genussvoll die Augen."Man,ist das gut!",sagt eich,als ich den Mund wiede rgeleert hatte,was jedoch nicht lange hielt,da ich gleich die nächste Portion nach schob.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 2:54 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Ich grinste etwas.Na wenigstens schien es ihr zuschmecken."Jetzt werd aber bitte nciht ohnmächtig,schließlich ist es nur Eis und Süßkram.",beschwichtigte ich sie.Ob sie so reagieren würde wie jedes Mädchen,was beim Anblick von einem winzigen Krümel Schokolade sofort hysterisch losschrie und um die Figur besorgt war?Zumal ich mcih bei manchen Mädchen echt fragte: Was für eine Figur?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:59 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    "Nein,ohnmächtig werden kann ich jetzt nicht.Erst muss ich aufessen!",murmlete ich knapp,da ich shconwieder den Löffel mit Eis und Banane in den Mund schob.Es dauerte garnicht lange,da war die Schüssel leer.ZU schade.Aber andererseits war ich nun pappsatt.
    "Okay,ich koche den Hauptgang und du machst ab jetzt die Desserts!",beschloss ich lächelnd.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 3:00 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    "Und was machen wir mit der Vorspeise?",fragte ich und leerte meine Schüssel etwas langsamer,als sie ihre.Schließlich kannte ich diese Variation ja schon und schmolz deshalb nciht gleich dahin und konnte es sehr gut genießen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 3:06 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    "Keine Ahung,da wird sich schon etwas finden lassen.",meinte ich zuversichtlich.Ich stellte die Schüssel dann erstmal auf den Couchtisch vor uns,die konnte ich ja später noch wegräumen.Jetzt,nachdem Eis,war mir wieder etwas kalt,umso mehr genoss ich nuns eine Nähe und das Feuer im Kamin.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 3:09 am

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Nachdem auch ich mit dem Nachtisch fertig war,stellt ich die Schüssel zu ihrer und lehnte mich dann gemütlich zurück.Milena schien keines dieser verzogenen und anspruchsvollen Mädchen zu sein,für die man Welten bewegen musste,damit man mal etwas richtig machte.Doch hier schien ein Eis und ein Feuer im Kamin schon längst zu reichen.
    Glücklich über diese Erkenntnis war ich doch zufrieden über den heutigen Tag.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:33 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Nachdem auch er fertig war und sich zurück lehnte,nutzte ich die Chance um mich etwas an ihn zu lehnen,ihn aber nicht gleich ein zu quetschen.Zusätzlich hob ich meine Beine noch auf das kleine Sofa,zog diese dann dicht an mich herran,seufzte zufrieden auf.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Als Milena sich an mich lehnte,legte ich langsam meine Arme um sie und gab ihr einen kurzen Kuss aufs Haar,ehe ich wieder zum Feuer hinsah.Ich hatte nciht gedacht,dass es einmal so schön war,ohne Eltern vor dem Kamin zusitzen und ohne das Rascheln einer Tageszeitung,die eh schon vier Wochen alt war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:42 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Miene Mundwinkel zogen sich ncoh etwas mehr in die Höhe,als ich den Kuss spürte.Mien Blick haftete imemrnoch auf dem Feuer im Kamin,welches herrlich gemütliche wärme und gemütlichkeit ausstrahlte.Dazu einfach noch die Stille,was alels perfekt machte.
    Ich genoss die Zeit mit Kevin in vollen Zügen,auch ohne zu sprechen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Ich streichelte Milenas Arm für einen Augenblick,ehe meine Hand dann auf diesem ruhte und sich nciht mehr bewegte."Möchtest du was trinken?",fragte ich erneut nach,denn sie hatte ihr Colaglas nicht mitgenommen und ich wollte nciht,dass es ihr an etwas fehlte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Auf siene Frage hin schüttelte ich leicht den Kopf."Nein,danke!",bekräftigte ich jedoch noch."Möchtest du etwas trinken?",erwiderte ich dann,falls er aufstehen wollte um sich etwas zu holen,was etwas schwirig sien könnte,da ich noch so an ihn angelehnt war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 2:13 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Ich schüttelte kurz mit dem Kopf."Nein.",bekräftigte ich noch und strich dann wieder kurz über ihren Arm.Mein Blick glitt vom Feuer ab und richtete sich auf Milena,deren Anwesenheit ich sehr genoss.Es war auch endlich mal etwas Anderes,als den ganzen Tag allein in diesem haus herum zu hocken.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Nach einiger Zeit löste ich meinen Blick dann von dem Feuer,zu Kevin,der mich ebenfalls anschaute.Ich lächelte ihn glücklich an,da ich mich wirklich wohl hier fühlte."Meinst du,deine Eltern hätten etwas dagegen,wenn ich hier bin?",fragte ich ihn dann leise,da ich bezweifelte,das er sie gefragt hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 2:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Ava16
    Ich lächelte und fuhr ihr beschwichtigend durch die blonden Haare."Solange ich hier keine Leute aus dem Knast oder einen Mattis sitzen habe,interessirt es sie reichlich wenig mit wem ich mich abgebe und meine Zeit verbringe,Hauptsache,sie müssen sich nciht um mich kümmern.",erklärte ich und lächelte dabei ein wenig.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 2:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 26 Blog3-39
    Ich hörte ihm zu,drehte mich dabei etwas weiter zu ihm und fuhr mit dem Zeigefinger vorsichtig den runden Ausschnitt seines T-Shirts lang,folgte dem Finge rmit meinem Blick."Irgendwie auch schade",bemerkte ich,da ich es ziemlich schlimm fände,wenn sich keiner meiner Eltern wirklich um mich kümmern würde.Obwohl,irgendwie waren sie auf dem besten Weg dazu.Schließlich hatte meine Mutet rmich auch einfach gehen lassen,zwar häte ich mich nicht um entschieden,aber sie hatte es einfach so zu gelassen.Mein Vater hatte mich am Flughafen vergessen und ging nichtmal wenn ich anrief an sein Handy.
    Ich seufzte lautlos auf und ließ die Hand dann langsam sinken,legte den Kopf auf Kevin´s Schulter.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 26 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 7:40 am