Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Und dann geht die Führung oben weiter.",erklärte ich und lief dann auch schon zurück.Die Rumpelkammer und den Keller wollte sie sicher nciht sehen,denn im Keller gab es nur Spinnen,deren Gewebe und den Sicherungskasten.Sowie andere Gasleitungen und soweiter.Also ging ich mit ihr gemeinsam die Treppe nach oben,zeigte ihr das große Bad,meine Zimmer und anschließend noch das Gästezimmer."Und hier,wirst du dann einquartiert.",sagte ich dazu.Das Schlafzimmer meiner Eltern hatte ich absichtlich ausgelassen,aber wir kontne nacher noch auf den Balkon gehen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:04 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    Als wir im Gästezimmer angekommen waren udn er sagte,dass ich hier schlafen würde,zogen sich meine Mundwinkel doch wieder etwas nach unten.Ich sollte nicht im gleichen Raum mit ihm schlafen?Da skonnte er ja mal gleich vergessen.Aber das würde ich erst später sagen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:07 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Gut,ich denke,wir sollten dann mal nach der Lasagne sehen.Nicht,dass die Uhr sich noch die Seele aus dem Leib klingelt.",bemerkte ich und ging dann auch schon nach unten vor,um nach der Lasagne zu sehen.Schlielich schaltete ich die Umluft aus und streute großzügig Käse über die Lasagne,um sie anschließend wieder zurück zuschieben und die Umluft wieder einzustellen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:10 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    Ich folgte ihm also wieder nach unten und ging mit ind ie Küche,setzte mich dort and en Tsihc um noch mein Glas Cola aus zu trinken."Und womit vertreiben wir uns nach dem essen noch die Zeit?",fraget ich ihn dann."Also,es sei denn du willst um 8 uhr schon ins Bett gehen",fügte ich noch grinsend hinzu.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:13 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Um 8 Uhr erst?Für gewöhnlich gehe ich schon gegen 19 Uhr ins Bett..",murmelte ich,grinste dann jedoch."Nein,wenn du möchtest,können wir danach auch noch in den Garten gehen,es uns auf der Terrasse gemütlich machen oder eine DVD sehen oder den Kamin im Wintergarten ausprobieren oder wir machen ein imaginäres Feuer im Wohnzimmer.",zählte ich auf und blickte sie dann abwartend an."Wir können natürlich auch noch ein Spaziergang machen,wenn dir das lieber ist."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:19 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "Ich wäre auf jeden Fall fürd en Wintergarten mit einem schönen Feuer im Kamin",sprach ich lächelnd."Und dann erzählst du mir mal,wie du nur die letzten Monate ohne mich überleben konntest!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:21 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Das mit dem Überleben kann ich dir in weniger als fünf Sekunden erzählen.",berichtete ich und blieb gleich vor dem Ofen auf den Fliesen sitzen.Hin und wieder blickte ich durch die Scheibe auf die Lasagne.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:25 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "Pass ja auf,das du nichts falsches sagst!Ich möchte hörn,das du fast gestorben bist,vor Sehnsucht!".meinte ich,wobei ich mich shcon wie eine Ehefrau anhörte,die ihrem Mann sagte,was er tun sollte udn was nicht.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:26 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    Ich grinste etwas und schüttelte den Kopf."Ja,gestorben bin ich ach öfters,aber Gott sei Dank bin ich immer wieder auferstand.Ich sollte eine neue Religion gründen!",sprach ich und fing an gespielt zu überlegen."Aber nun ja.Wie wars auf dem Internat?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:32 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "Ja,wer ist nocht schonmal gestorben,hm?"meinte ich,als wäre es etwas alltägliches zu sterben.Nunja,in meienr Welt konnte man ja nicht wirklich sterben.Wenn,dann mit etwas mehr aufwand."Naja,es war..normal halt",erwidert eich etwas ratlos.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:34 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Klingt normal aufregend.",erwiderte ich und stand dann schließlich,schaltete den Ofen aus und deckte dann ersteinmal den Tisch ein.Erst danach holte ich die Lasagne aus dem Ofen und tat die Aufflaufform auf ein Brett,welches auf dem Tisch zwischen den Tellern lag.Anschließend holte ich noch das zugebrauchende Werkzeug,wie einen Pfannenwender,mit dem man die Lasagne gut rausbekam.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:40 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    Ich goss nochmal Cola in mein Glas,bis dieses dann voll war,schraubet die Flasche wiede rzu udn shconb sie dann erstmal bei siete,nahmsnoch einen shcluck aus meinem Glas,wartete dann ejdoch auf die Lasagne.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:49 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    Ich tat Milena etwas von der Lasagne drauf,ebenso wir mir und setzte mich dann anschließend hin."So,dann lass dir dein Werk mal gut schmecken!",meinte ich und nahm das Besteck auf."Auch wenn es ohne Tomatensoße ist.."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 12:52 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "probier es einfach,es schmeckt auch ohen Soße gut!",versichert eich ihm,bedankte mich noch für das Stück Lasagne und wüsnchte ihm einen guten Appetit,ehe ich danns chon den ersten Bsisen nahm.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 12:55 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    Ich probierte von der Lasagne und machte ein sehr kritisces Gesicht dazu.Dann jedoch lächelte ich zufrieden."Ja,schmeckt sehr gut.Hast du gut hinbekommen!",lobte ich sie und aß dann genießend weiter.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:02 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "Auch ohne Soße?",fragte ich jedoch nich,auch wenn ich schon zufrieden war,dass es ihm schmeckte.Mir schmeckte es jedoch auch so bestens,erstrecht ohne Soße.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:04 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    Ich blickte sie von unten her an und überlegte kurz."ich glaube doch nciht...",meinte ich,als wäre es mir nciht aufgefallen,dass keine Soße vorhanden war.Doch es war nur ein Spaß gewesen,weshalb ich lächelte und mir selbst widersprach."Auch ohne Soße!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:11 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    Grinsend schaute ich ihn an."Du kannst froh sein,das ich deinen Humor verstehe!",sprach ich,als mein Mund wieder leer war.Doch den stopfte ich shcon bald wieder mit einem Stück Lasagne,nach dem ich ncoh etwas gesagt hatte."Vielleicht komme ich öfter vorbei um ewtas zu kochen!Es ist mir ein Rätsel,wie du nur überleben konntest,ohen eine Millonen Dollar für diverse Lieferungen von einigen Lieferservicen aus zu geben!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:14 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Ach,ich würde dir schon auf die Sprünge heldfen,wenn du den nicht verstehen würdest.",versicherte ich ihr und aß dann ersteinmal weiter,ehe ich erneut zu einer Antwort ansetzte."Naja,also mit Toast geht das auch und hin und wieder sind meine Eltern ja doch mal zu hause und dann bezahlen die oder wir gehen essen,wenn sie Zeit dafür haben.",erwiderte ich und zuckte mit den Schultern.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:20 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "Toast?Also entweder ich gebe dir nun erstmal Unterricht im Kochen,oder ich komme jeden Tag vorbei um dir etwas zu essen zu machen,du hast die Whal!",erwidert eich lächelnd,wartete danns eine Antwort ab,obwohl es mehr Spaß gewesen war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:22 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Und wenn ich weder das Eine noch das Andere haben will?Ich meine,wenn ich eine Privatköchin will kann cih meine Eltern fragen,dass muss ich dich damit nciht belasten und du würdest auch bekocht werden..",murmelt eich und blickte sie dann an,während ich erneut eine Gabel voll mit Lasagne in meinen Mund schob."Wäre viel zu umständlich,wenn du später wieder zu Hause wohnst und dann wieder herkommen musst,um zu kochen.."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:28 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    Gespielt bestürzt blickte ich ihn an."Wenn dir meine anwesenheit nicht passt,dann kann ich auch gern gehen!",erwidert eich dann."Schlafe ich halt auf irgendeiner Parkbank!Im kalten udn dim dunkeln,ganz allein,in armes hilfloses Mädchen!",sprach ich,übrtrieb es dabei extra.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:32 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    Ich nickte kurz."Du wirst dadraußen sicher einen alten Alkoholiker finden,der dich mit auf seiner Bank schlafen lässt.",bestätigte ich,schüttelte dann jedoch den Kopf und wurde etwas ernster."Nein,bleib du mal hier.Sonst passiert dir dadraußen noch etwas.",und dafür wollte ich nciht verantwortlich sein.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 18, 2010 1:34 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Blog3-39
    "Na sicher,die nehmen mich bestimmt gleich alle in ihre Gruppe auf!",erwiderte ich noch grinsend,lächelte dann jedoch froh darüber,dass er wollte,das ich hier blieb."Nagut,aber nur um dir einen Geffalen zu tun!",sprahc ich dann,grinste frech,da ich nun eigendlich alles herum gedrhet hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 18, 2010 1:36 am

    Prue&ChumChum - Seite 25 Ava16
    "Du machst die Küche sauber,wenn ich mit Hack schnipse?",fragte ich und blickte dann zu ihr hin,fing jedoch an zu grinsen.Sicher würde ich nicht mit Hack nach ihr schnippsen,schließlich würde sich das nciht gut machen und außerdem aß ich das viel lieber,als es sinnlos umherzuwerfen.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 25 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 1:59 am