Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 10:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Als Kevin dann irgendwann weg sah und etwas sagte,ließ meine konzentration nach,so kam ich wiede rin die Realität und nahm mir vor,späte rnach zu denken."Ehm.Kannst du denn kochen?",erwiderte ich grinsend."Oder sind wir auf einen Lieferservice angewieden?"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 10:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Naja...also ich bin von meinen Kochkünsten nciht sehr überzeugt,um es mal so auszudrücken.Ich könnte mir natürlich Mühe geben,aber mit einem Lieferservice wären wir auf jeden Fall auf der Sicheren Seite!",teielte ich ihr mit und blickte sie dazu schmunzelnd an.Ich war nciht sehr begabt,was da Kochen anging,des es kam immer irgend etwas dazwischen,sodass etwas anbrannte,weshalb cih es bald schon aufgegeben hatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 10:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Ich blickte ihn schmunzelnd an."Nun,du schlägst etwas vor,was relativ einfach ist und dann kochen wir es zusammen.Weil so wie es sich anhört,hab ich dann doch etwas mehr Erfahrung darin,als du.",meinte ich lächelnd.Das kam halt davon,das ich imemr mit meiner Mutter zusammen gekocht hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 10:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    Ich überlegte einen kurzen Augenblick."Was hälst du von lasagne?",fragte ich udn blickte sie dann abwartend an,denn das war ein gericht,wo ich mich wohl nciht so schnell blamieren würde,da ich es relativ beherrschte und damit auch klar kam.Waren ja nur Nudelplatten,etwas Bolognese und Käse...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 10:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Ich überlegte nicht lange,nickte dann lächelnd.
    "Nadann los.Du suchst die Zutaten zusammen und dann fangenw ir an",beshcloss ich,wusch mir dann gleich die Hände in der Spüle,da ich dies Grundsätzlich vor dem kochen tat.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 10:52 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    Ich musste einen Moment überlegen und öffnete dann den Kühlschrank um dort das Nötigste rauszuholen.Von Dort holte ich die Tomaten,das Hackfleisch und die Zwiebeln,ehe ich noch den ganzen anderen Rest zusammen suchte,wie aus dem Schrank die Nudelplatten beispielsweise und das dann alles summend auf der Arbeitsplatte aufstellte.
    "So,das sollte es gewesen sein."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 10:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Ich schaute ihm dann dabei zu,wie er die Zutaten zusammen suchte,wartete geduldig ab."Naja,fast.Jetzt brauchen wir nurnoch eine Pfanne udn dann dürfte es alels gewesen sein",meinte ich nich,da wir das hackfleisch ja noch anbraten mussten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 10:56 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    Richtig,die Pfanne hatte ich vergessen."Soweit ich weiß,gehört die aber nciht zu den Zutaten,sondern zu den Gebrauchsgegeständen!",versuchte ich mich grinsend zu rechtfertigen und holte dann eine Pfanne aus dem Schrank und dann noch eine Auflaufform,wo das Alles nacher rein kam.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 10:58 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    "Wie jetzt,du isst die Pfanne nie mit?",sagte ich gespielt überrascht,wobei man aber deutlich hören konnte,das alles nur Spaß war.Als er danna uch die Pfanne geholt hatte,stellte ich diese auf den Herd und drehte dannd ie Platte an,auf der sie stand.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Nein,habe ich noch nie probiert.Ich habe auch nie meine Teller früher aufgegessen und durfte trotzdem raus!",antwortete ich und überließ ihr dann vorerst das Schlachtfeld,sonst würde bei mir nur wieder alles schief gehen und anbrennen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Während ich nund as Hackfleisch fertig machte,blickte ich kurz zu Kevin."Du kannst ja schonmal eine Schicht von der Nudelplatte in die Form tun.Und anschließen die Tomaten schneiden,wenn du möchtest",sprach ich,damit er auch etwas zutun hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:06 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Das hört sich an,als würde meine Mutter aus China anrufen um mir zu sagen,dass ich auch im Winter Schal und Mütze tragen solle..",bemerkte ich grinsend und lies zuerst einen Klecks Öl in die Auflaufform laufen und verteilen,ehe ich die erste Nudelschicht reintat und mich dann um die Tomaten kümmerte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:09 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Ich wartete geduldig ab,als ds Hackgleisch dann schon fast fertig war.Ich zog die Pfanne erstmal von der Platte die an war,lehnte mich dann gegen die Küchzeile und blickte zu Kevin."Schneide dich bitte nicht!",bemerkte ich,leicht lächelnd.Ich war zwar nichtmehr auf Blut aus,doch wollte ich einen Rückfall nicht provozieren.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Herje...Da will man sich einmal selbstsicher den Finger amputieren...",beschwerte ich mich noch immer grinsend und hatte dann auch bald die Tomaten fertig."So,geschnitten udn nciht gerühert oder geschüttelt.",teielt ich ihr mit und presentierte die Tomaten.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    "Na was denn?Ich wollte nur Tomaten,keine Tomatensoße mit Tomaten!",erwiderte ich,wobei die Tomatensoße sien Blut darstellen sollte.Ich nahm dann dankend das geschnittene Gemüse an und rührte es zu dem Hackfleisch in die Pfanne,stellte es dann nochmal auf die heiße Platte,die ich jedoch etwas runter gedreht hatte,damit nicht alels anbrannte.
    So briet ich alels einige Minuten an und ging schließlich mitd er Pfanne zum Tisch,wo auch die Form stand,wo nun das ganze Zeug rein sollte.Also machte ich eine dünne schicht über die Nudelplatte,wartete dann ab,bis Kevin die nächste Platte darauf legen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Wäre mit Soße aber durchaus attraktiver gewesen!",widersprach ich und folgte ihr zum Tisch,um dann die Nudelplatten über das Gehackte zuschichten."Außerdem gehört das doch wohl zu den Tomaten oder muss ich jetzt in ein Restaurante gehen und sagen: Herr Ober,aber ich hätte die Spaghetti bitte gern nur mit Tomaten und ohne Soße!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    "Warte einfach ab,das shcmeckt auch ohne gut!",versicherte ich ihm,denn das ganze würde trotzdem nicht trocken shcmecken,da die Tomaten ja auch noch einiges an Saft abgaben."Kevin,du solltest jetzt besser leise sein,sonst darfst du gleich die Bolgnese aus deinem gesicht wischen!",ermahnte ich ihn grinsend,währen dich dann shcon die nächste Schicht auf die Nudelplatte tat.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:26 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Wenn du danach die Küche sauber amchst,habe ich damit kein Problem!",erwiderte ich und blickte sie grinsend an,tat nach der nächsten Hackschicht wieder eine Schicht der Nudeplatten darüber,bis die Aufflaufform voll war."So,ich denke das reicht und der Käse kommt etwas später.",ich hatte neben bei schon den Ofen vorgeheizt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    "Ich glaube,das wäre es mir wert!",erwiderte ich lächelnd."Gut,dann ab ind en Ofen mit der Lasagne und dann räumen wir wieder etwas auf",bestimmt ich schließlichh,begann aber schonmal auf zu räumen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:33 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    Ich zog mir die Ofenhandschuhe an,die kaum gebraucht waren,und shcob dann die Lasagne im Ofen auf ein Rost,damit die Form nciht auf dem Boden stand uch ich sie später besser rausbekam.Anschließend half ich beim Aufräumen und betrachtete später die nun saubere Küche."Sieht doch schonmal passabel aus,dafür,dass hier imaginäres Hack herumgeflogen ist."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Als die Küche dann sauber war,blickte ich ihn lächeln dan."So,jetzte zeigst du mir aber mal das Haus,okay?",bat ich ihn.Denn wenn der Flur und die Küche schon so toll aussah,wollte ichd en Rest unbedingt noch sehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Sicher.",gab ich zurück und stellte noch die Eieruhr,welche laugenug klingeln würde,damit wir die Lasagne nciht vergaßen."Na dann komm mal mit.",forderte ich sie auf und ging zuerst von der Küche ins Wohnzimmer,wo die zwei bequemen zweisitzer Couchen in einer Cremfarbe standen,in einem dazupassendem Wohnzimmer mit einem weichen kuschel Teppich in der Mitte,wo ein Glastisch stand.Nichts besonderes,denn dies war praktisch nur eine minimale Kopie von dem,was in dem Ferienhaus existierte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    ich folgte ihm dann mit ins Wohnzimmer,betrat das Zimmer dann um mich richtig umschauen zu können."Wow,das sieht ziemlich gemütlich aus",bemerkte ich dann,war jedoch bereit,weiter zu gehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 11:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Ava16
    "Ja,es fehlt nur der Kamin und eine schnurrende Katze auf dem Fensterbrett,die sich über der Heizung ihre baumelnde Pfote verbrennt.",grinste ich und verließ dann schon das Wohnzimmer."Dann ist dahinten noch das kleine Bad",ich deutete in die eine Richtung,"und der Wintergarten.",auf den steuerte ich nun zu.Ein Raum mit verglaster Wand zum Garten hinaus und einigen Sitzgelegenheiten.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 11:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 24 Blog3-39
    Ihc lächelte,folgte ihm dann weiter,warf einen kurzen Blick zum Bad,schaute mir den wintergarten dann wieder etwas geanuer an.Sowas hatte ich auch shcon imemr haben wollen,Wintergärten waren so unglaublich gemütlich,vorallem mit einem Kamin.Zwar war es draußen warm,aber inzwischen war mit der Dunkelheit auch schon die Kälte gekommen.So wurde das alels noch gemütlicher.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 24 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:57 pm