Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 11:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Das alles kam irgendwie etwas zu überraschend und eher unromantisch.Eine Überraschung allegmein wäre ja okay,aber auf diese weise war es eher einfach nur ein Essen.Auch ihre Ankunft hat mir nicht sonderlich gefallen,denn immerhin hatte ich etwas völlig anderes geplant und so war es nicht sonderlich schön gewesen,von daher war die Stimmung bei mir nun auch nicht wirklich da,doch würde ich mir das bestimmt nicht anmerken lassen.Oder es wneigstens versuchen.
    Also zog ich nochs hcnell meine Jacke über und folgte ihr dann zum Auto,wobei sie scheinbar fahren wollte.Wieder eine Überraschung.Doch sagte ich nichts udn stieg einfach au der Beifahrerseite ein udn shcnallte mich an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 11:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Als Jake dann endlich eingestiegen war und sich angechnallt hatte,gab ich sachte Gas,um erstinmal aus der Einfahrt rauszukommen.Da ich bemerkte,wie die Räder leicht durchdrehten beim Anfahren,schloss ich daraus,dass auch unsere Einfahrt etwas vereist war und fuhr darum noch vorsichtiger,schaltete neben bei die Heizung wieder aus,denn im Auto herrschte eine angenehme Temperatur.Anschließend ging es dann durch die halb geräumten Straßen,welche ebenfalls gefroren waren,zu einem argentinischem Restaurante,wo ich vorher aus Rumänien angerufen hatte,um einen Tisch zu reservieren.Schließlich wusste ich,dass dieser oft schon für eine Woche im Vorraus ausgebucht war,weshalb ich nun sehr stolz war,dort einen Tisch bekommen zu haben.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 12:05 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Ich blickte während der Fahrt aus dem Fenster.Am Wetter hatte sich nichts getan.Nagut,vor wenigen Tagen war noch tauwetter gewesen,nun wieder Frost,was die Straßen unglaublich glatt machte.
    Dennoch schien Alina keine große Angst mehr zu ahben,jedenfalls spürte ich davon keine.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 12:07 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Nachdem ich den Wagen dann sicher am Restaurante geparkt hatte,stieg ich aus,behielt den Schlüssel gleich bei mir und stieg anschließend aus.Die Tür drückte ich zu und wartete darauf,dass Jake ausstieg,damit cih abschließend konnte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 12:31 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Ich schnallte mich dann auch ab und stieg aus,schmiss die Tür zu und blickte dann zu dem Restaurante.Wir waren hier shconmal und ich meinte mich entsinnen zu können,dass es dort eigendlich recht schön gewesen war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 12:35 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Ich schloss dann noch das Auto ab und steckte den Schlüssel weg,ehe ich dann auch schon vorging.Heute war wohl eine Art Rollentausch.Ich kam nach Hause,er putzte.Ich fuhr den Wagen und er kam,schon fast kleinlich wie ich fand,hinter her gelaufen.Doch einmal in diesem unendlichem Leben musste das ja mal so sein.Also ging ich nach drinen und fragte nach dem Tisch,den uns dann ein gutaussehender Argentinier zeigte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 12:50 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Ich folgte Alina dann nach drinnen und dem Mann auch gleich zum Tisch,wo wir uns setzten und dann gleich die Speisekarten bekamen,worin ich gleich etwas blätterte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 12:55 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Ich blickte noch eine Weile über den Kartenrand zu Jake hinüber,seufzte dann leise auf und lies die karte langsam zurück auf den Tisch sinken."Ist irgend etwas?Du bist so ruhig?",ich fand diese Stille höchst unangenehm und da es grade mal mittag war und das Restaurante eben erst geöffnet hatte,war es noch nicht sehr voll,sodass man hätte Tischachbarn belauschen können.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 1:15 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Ich blickte dann zu Alina,welche ich dann etwas verwudnert anblickte."Ich lese die Karte",erwiderte ich dann."Und ich bin nicht so gut im Multiasking",fügte ich noch hinzu,lächelte kurz leicht auf,ehe ich mich dann wieder an die karte wandt aber immernoch zu hören würde,wnen Alina etwas sagen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 1:17 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    "Mh.",ich nahm es so hin und hob die karte dann wieder ein Stück,um auf die nächste Seite zu blättern.Schließlich hatte ich mir ein Rindersteak mit Champions ausgesucht und legte deshalb auch die karte bei Seite,während ich geduldig wartete,dass auch Jake fertig wurde und wir bestellen konnten.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 1:27 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Nachdem ich ich auch für etwas entschieden hatte,faltete ich die Karte wieder zusammen und legte sie vor mich auf den Tisch.Wenige Minuten später kam auch ein schon ein Kellner,diesesmal ein anderer Mann,der unsere Bestellung aufnahm und die KArten gleich mit nahm.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 1:31 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Nachdem der Kellner unsere Bestellung aufgenommen hatte und wieder gegangen war,lehnte ich mich leicht mit den Unterarmen auf die Tischplatte und sah Jake an."Und,wie war die Woche so ganz allein in dem großen Haus?",fragte ich interessiert nach,um das Klima etwas aufzubessern.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 1:41 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Als Alina mich nun wieder etwas fragte,schaute ich sie an und überlegte kurz."Die ersten zwei Nächte komisch,aber dann wie damals,als ich noch so leben konnte,wie ich wollte",erwidetr eich grisnend.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 1:44 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Ich nickte verstehend,"Das habe ich heute sehen können.".Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen dabei."Aber wehe,das wird jatzt zum Dauerzustand!",warnte ich,sah jedoch noch immer lächelnd zu ihm hinüber.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 1:48 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    "nein,jetzt wo du wieder da bist,macht das alles ja gar keinen Spaß.Ich verstehe schon,die alten unbeschwerten Zeiten sind vorbei",sagte ich,gespielt traurig darüber.
    "Nein,es war mal weider nett,aber ich würde dieses alte leben nichtmehr eintauschen"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 1:52 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    "Ja,sicher.",nickte ich kurz ab und überlegte,wie es wohl gelaufen wäre,wenn wir nicht mehr zueinander gefunden hätten,wenn Milena nciht dagewesen wäre,um uns dazu zuzwingen,uns mindestens einmal jährlich über den Weg zu laufen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 2:01 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    "Und wie war deine Woche,so ohne mich?",fragte ich Alina nun,da sie ja noch nicht erzählt hatte,wie ihre Woche so gewesen war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 2:03 am

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Ich seufzte auf,etwas genervt über diese Woche."Ich schätze.. anstrengend,stressig und sehr.. sehr lehrreich!",erklärte ich und dachte dabei an meine Mutter,die mich in ihren Crashkurz unterbunden hatte und mich persönlich therapierte.Ein Vampir mit Angst,davon hielt sie ncihts.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 9:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    "Oh",erwiderte ich darauf etwas überrascht."Aber scheint ja geklappt zu haben!",fügte ich noch hinzu und lächelte leicht,wobei ich meine Hand dann auf ihre legte."Ich habe dich echt vermisst",meinte ich,froh darüber,dass sie nun wieder da war.Denn obwohl es mal anders war,allein zu hause zu sein,war es doch nicht unebdingt gut,vorallem Nachts war es negativ ungewohnt.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 9:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    "Scheint so.",gab ich leicht lächelnd zurück,"Aber nochmal mach ich das sicher nciht!",Dann erst blickte ich wieder zu ihm auf und grinste zufrieden darüber,dass ich ihm doch gefehlt hatte,auch wenn heute in dem haus das reinste Chaos geherrscht hatte."Du hast mir auch gefehlt.",gab ich dann zurück.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 9:33 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    Schweigend lächelnd blickte ich sie ncoh eine Weile an,ehe ich dann ein anderes Thema wählte."Ist Milena inzwischen wieder..normal geworden ?",fragte ich sie nun,da es ja vielleicht sein konnte,da wo sie ihre freunde auf dem Internat wieder sah,vergaß sie ihre Sorgen von hier mal wieder etwas,denn seit Silvester war sie nurnoch abwesend gewesen und ziemlich still.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 9:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Ich seufzte leise,als er Milena ansprach."Nein.Sie kam mir sogar etwas unglücklicher vor.",erwiderte ich und blickte ihn etwas betrübt an."Aber vielleicht vergisst sie ihre Sorgen jetzt etwas,wenn sie abgelenkt wird."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 10:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    "Du meinst im Unterricht?",fragte ich schmunzelnd.Im unterricht habe ich imemr die Zeit für alle Dinge genutzt,ausser aufpassen",fügte ich grisnend hinzu."Naja,vielleicht ist ja alels wieder gut,wenn sie nach hause kommt"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 12, 2010 10:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Ava15
    Ich fing an frech und breit darüber zu grinsen."Deswegen hast du anfangs nur in diesem Laden für die Sportsachen gearbeitet.",sagte ich und blickte ihn dann an.
    "Ja,vielleicht ist es das.Wir werden abwarten üssen und sehen,was die Zeit bringt."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 12, 2010 10:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 12 Jake12
    "Hey!Ich habe meinen Abschluss vielleicht nicht mit 1,00 belegt.Aber immerhin 2,43 und ich habe mich ja wohl selbst dazu entschieden dort hin zu gehen ",erwiderte ich grinsend.
    "Milena ist bestimmt so durcheinander wegen diesem Kerl.Ich frage mich echt,was das ganze sollte"

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 12 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 6:56 am