Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 1:48 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ali10
    "Mh.",machte ich kurz und stand dann auf,um neben bei meine Tasche auszuräumen."Anstrengend und sehr,sehr stauig und rutschig!",erwiderte ich und lächelte doch etwas darüber,schob nun eben meine Sachen in die Fächer des Schrankes.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 1:54 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Blog3-39
    "Achso",erwiderte ich dann und ließ mich zurück fallen,bis ich lag,wobei meine Füße immernoch den Fußboden berührten.
    Nach einiger Zeit holte ich noch mein Handy aus der Hosentasche,entsperrte es uns blickte den Displayhintergrund wieder eine Weile an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 1:59 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ali10
    Nachdem ich dann den Schrank eingeräumt und die Tasche verstaut hatte,bezog ich das Bett dann schließelich und verstaute das grade aktuelle Buch und den Wecker auf dem Nachttisch.Dann war endlich alles fertig und ich konnte mich auf das Bett fallen lassen.Natürlich war mir dabei nciht entgangen,dass Milena unentwegt auf den Display ihres Handys starrte.Mei Blick fiel kurz darauf auf die Uhr,sodass ich wieder aufsprang."Schon wieder so spät..wir sollten nach unten essen gehen!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 2:05 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Blog3-39
    Nach einiger Ziet schaute ich wieder zu Liegh und stand dann auf,wobei mir einfiel,dass ich Kevin noch schreiebn wollte,wenn ich angekommen war.Also schrieb ich ihm auf dem Weg zur Cafetaria schnell eine kurze Sms,ehe ich mein Handy wegsteckte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 2:14 am

    eine woche später
    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Diese Woche war wirklich anstrengend gewesen.Erst die Vorprüfung,dann der Unterricht und schließlich die Nachprüfung.Dass die Unterrichtsplanung von magischen Schülern so anstrengend war,hatte ich nicht angenommen.Aber wenn es genauso in der normalen Schule werden würde... Der Lehrer strafte sich wirklich selbst.Und nciht zuletzt machte er sich unbeliebt,aber ich würde es nun mal so hinnehmen.
    Nachdem wir auf dem Weg zum Flughafen nocheinmal am Internat vorbei gefahren waren,hatte ich mich von Milena veraschieden können.Am Flughafen stieg ich dann in den Flieger und war in wenigen Stunden wieder in Amerika.Dort rief ich mir ei Taxi,da ich jake damit überraschen wollte,dass ich schon einen Tag eher nach hause kam,als eigentlich geplant.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 2:22 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Ich lag noch gegen 10 uhr im Bett.Die ersten tage war das leere bett irgendwie komisch gewesen,aber mittlerweile hatet ich mich wieder daran gewöhnt und nutzte den Platz nun um so mehr.Allegemein fühlte ich mich wie damals,als ich keine langen Beziehungen geführt hatte und keine Verantwortung tragen musste was Ordnung betraf.Dementsprechend sah die Wohnung auch aus,jedoch hatte ich ja noch einen Tag Zeit um auf zu räumen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 2:27 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Ich verkniff es mir nun zu klingeln und schloss die Tür auf.Die Tasche lies ich ersteinmal neben der Tür stehen,zog dann Jacke und Schuhe aus,um mcih anschließend umzusehen,ob ich Jake fand."Herje wie siehts denn hier aus?",murmelte ich leise,als ich die Küche betrat und das reinste Chaos und Unordnung vorfand.Auch im Wohnzimmer war jeglicher freie Platz von irgendwelchen Verpackungen und Tüten besetzt... Doch wegen dieser Unordnung nahm ich an,dass mein lieber Mann sich die freie Woche genutzt hatte,um sich einmal gehen zu lassen,wenn die Frau nicht im Haus war.Na der konnte was erleben... Die freien Tage waren für ihn gezählt!
    Mit schmiedenden Plänen im Hinterkopf erklomm ich die Treppe nach oben und überlegte mir die fiesedte Art für ihn,um ihn wach zu bekommen.Doch ein Eimer mit kaltem Wasser hätte nur Sauereien angestellt,weshalb ich mich nun leise ins Schlafzimmer schlich und ihn anschließend mit einer Harsträhne an der Nase kitzelte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 2:36 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Als mich plötzlich etwas an der Nase kitzelte,fuhr ich mir der Hand sofort drort hin,doch dabei streifte ich Alina´s Hände,was ich bis dahin jedoch nochnicht wusste.Ich öffnete die Augen leicht udn blickte Alina an,die unmittelbar mit ihrem Gesicht vor meinem war.erschrocken riss ich die Augen auf und zuckte zusammen."Wow!",murmelte ich,während ich mich erstmal von dem 'schock' erholen musste.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 2:39 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Ich wartete geduldig,bis jake wach war und lächelte ihn dann an,als wäre ich noch nciht in der Küche und im Wohnzimmer gewesen,wüsste von all der Unordnung nichts.Doch auch sein Shirt lies auf nichts anderes schließen."Guten Morgen,mein kleines großes Ferkel!",begrüßte ich ihn und lies mich dann neben ihm aufs Bett fallen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 2:44 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Ich schaute sie immernoch überrascht an,als sie sich neben mich fallen ließ.
    Eigendlcih freute ich mich ja,aber die Wohnung hatte ich och noch garnicht aufgeräumt!
    "Wiso bist du denn schon hier?",fragte ich sie nun,dennoch glücklich über ihre Anwesenheit,ehe ich ihr dann einen Kuss gab.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 2:47 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    "Mh..",machte ich kurz und erwiderte dann zuerst den Kuss,bevor ich antwortete."Ich hatte Sehnsucht nach dir und ich konnte diesem Kontrollzwang nicht mehr widerstehen,weißt du!?",erklärte ich ihm dann und versuchte doch ernst rüber zu kommen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 2:53 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    "Achso,kann ich natürlich verstehen.Ich habe dich auch so unglaublich doll vermisst!",erwiderte ich grisnend.
    "Nein ehrlich,schön dass du wieder da bist.Nur leider etwas zu früh und zu überraschend.."
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 2:56 am

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    "Das glaub ich auch.Bei dem was mich dort unten begrüßt hat,müsste ich den Tisch eigentlich wieder abbestellen!",erwiderte ich und gab ihm dann noch einen Kuss,deutete danach auf sein Shirt."Und wie oft habe ich dir schon gesagt,du sollst im Bett nciht essen?Oder wenigstes nicht mit dem T-Shirt ins Bett gehen!?",sprach ich so aus,als würde ich belehrend mit einem kleinem Jungen reden,dem ich es zum zehntausenstenmal erklären würde.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 10:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Ich blickte Alina etwas fragend an,als sie 'den Tsich' erwähnte."Was denn für einen Tisch?",fragte ich sie dann.
    Schließlich sprach sie dann mein T-Shirt an,so blickte ich an mir runter und zuckte nur leicht mit den Schultern."Ist doch garnicht so dreckig",mrumelte ich und blickte dann neben mich,zog die Decke dann schnell höher um die Krümel zu verstecken.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 10:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Ich seufzte und setzte mich dann notgedrungen auf."Frag nicht!Steh lieber auf,mach unten sauber und geh duschen!",sagte ich in einem bestimmendem Ton,seufzte leise auf."Du stinkst wie ein dreckiger Hund!",nachdem das gesagt war,verließ ich das Schlafzimmer wieder und ging nach unten,obwohl ich versuchen wollte,das Chaos zu meiden,welches er angerichtet hatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 10:16 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    "Wärst du einen Tag später gekommen,wäre alels perfekt gewesen",erwiderte ich und stand dann seufzend auf.Während ich mit frischen Klamotten ins Bad ging,roch ich nochmal an meinem Shirt und zuckte nochmal mit den Schultern.Ich wusste garnicht was sie hatte..
    Schließlich ging ich aber doch duschen und zog mich danach um,ehe ich lansgam nach unten ging um dieses Chaos auf zu räumen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 10:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Nachdem ich mir einen Platz erkämpft und den Tisch in der Küche etwas frei geräumt hatte,setzte ich mich hin und hörte oben das Wasser angehen."Gott sei dank weiß er noch,wie die Duschen funktioniert...",murmelte ich und lächelte doch selbstbeschwichtigend über das herrschende Chaos.Demnächst würde ich wohl lieber zwei Tage später ankommen,nicht,dass mich sonst noch ein größeres Chaos ansprang.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 10:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Unten angekommen begann ich dann erstmal das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen,ehe ich mich dann an den ganzen Verpackungen zu schaffen machte,diese alle in den Müll räumte und schließlich noch mitd em Küchenlappen den Tisch und die Küchenzeile wischte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 10:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Ich sah Jake dabei zu,wie er die Küche aufräumte und von dem endlos wirkendem Müll befreite."Wenn cih dich öfter allein lasse,muss ich dann Angst haben,dass die Fertigessen-Industrie dann Konjungtur macht?",fragte ich belustigt nach und sah ihm weiter dabei zu,wie er dann die Küchenzeile und den Tisch abwischte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 10:48 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Ich gingd ann noch shcnell in´s Wohnzimemr,wo ich auch dort den schon leer geräumten Tisch abwischet,ehe ich wieder in die Küche ging und Alian anblickte."So,alles wieder sauber",sagte ich,wobei ich ihre Bemerkung überging.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 10:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Mit dem Blick verfolte ich Jake und hatte dabei ein vergnügtes Lächeln auf den Lippen.Was er verbockte,musste er auch wieder auslöffeln.Nur gut,dass ich nicht zwei Wochen weg war.Wer weiß,wie es dann ausgesehen hätte...
    Leise lachend stand ich dann auf und blickte Jake an."Na dann können wir ja endlich los.Borgst du mir deine Wagenschlüssel?",fragte ich,striff ihn nur kurz mit einem fragendem Blick,ehe ich schon in den Flur lief,um mich anzuziehen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 11:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Ich blickte Alina verwirrt an."Was?Wohin?",fragte ich sie,folgte ihr in den Flur."Und was willst du mit meinem Schlüssel?",fügte ich dann noch hinzu,blicket sie abwartend ab,da ich bisher nur Bahnhof verstand.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 11:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    Ich seufzte auf.Richtig,ich hatte ja noch nciht wirklich darüber gesprochen... Aber das konnte ich auch während der Fahrt."Ich will mit dir essen gehen,also zieh dich jetzt an und gib mir die Schlüssel!",forderte ich erneut und streckte schon die Hand aus,um die Schlüssel in Empfang zu nehmen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 11, 2010 11:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Jake12
    Ich schaute Alina überrascht an."Ehm",murmelte ich und ging dann nochmal schnell den Schlüssel holen,den ich ihr dann reichte."Aber ich muss doch fahren!?",sagte ich dazu,währned ich mir meine Schuhe anzog.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 11, 2010 11:24 pm

    Prue&ChumChum - Seite 11 Ava15
    "Wenn du mich heut noch auf die Palme bringst,sicher!",gab ich zurück und war bereits fertig angezogen,nahm dann den Schlüssel entgegen."Danke." Danach verließ ich das Haus,lies die Tür jedoch angelehnt,da ich sie Jake nicht vor der Nase zuschlagen wollte."Und vergiss den Hausschlüssel nicht!",,rief ich noch zurück,ging dann schon einmal zum Auto vor,welches ich aufschloss und mcih reinsetzte,um schon mal den Motor zu starten und die Heizung über die Lichtmaschine laufen zu lassen.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 11 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:07 pm