Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 13, 2010 11:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    "Kannst du vergessen!Wenn du mir hier ienen schwulen Kerl in´s haus schleppst,zieh ich aus!",sagt eich,tod ernst.
    "Ich mein,am Ende machtd er mich noch an oder sowas!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 11:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ali10
    Ich sah ihr nur kurz kopfschüttelnd nach."Ich sagte ja,gruselig!",dann wandte ich mich meinen Hausaufgaben zu und erledigte diese.Danach würde mir sicher nciht mehr viel zeit bleiben,etwas anderes zu tun,außer zu duschen und ins Bett zu gehen.Lesen konnte ich dann wohl für heut Abend streichen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 13, 2010 11:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich grinste breiter."Naund.Danach kannst du wenigstens richtig sauber machen,weil Schwule können das noch viel besser,als Frauen.Und wenn du dir von dem ein paar Tricks abschaust,kannst du mir ja vielleicht sogar mal beim Staubsaugen oder Staubwischen helfen.",träumte ich vor mich hin und stellte mir das bildlich vor,wie Jake mit Schürzchen und Haube durch das Haus lief und mit einem Staubwedel hantierte.Wirklich süß."Du solltest eindeutig mehr Uniformen tragen.",stellte ich leise nuschelnd und verträumt fest.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 9:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Blog3-39
    Noch vor dem duschen shcminkte ich mich ab,ehe ich die Kabine betrat und das Wasser anstellte.
    Als ich nahc knapp zwanzig Minuten fertig mit duschen war,trocknete ich mich grob ab,zog mir einen Bademantel an und wickelte mir einen Turban aus meinem Handtuch auf dem Kopf,damitd ie Haar encoh etwas trockneten.Nun putzte ich noch die Zähne,ehe ich die Haare shcließlich föhnte und bürstete,damit ich nur wneig später wieder auf mein Zimmer gehen konnte.

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 9:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    "Alina,das ist echt nicht witzig!Du weißt was vor zwei Jahren bei meiner Cousine war,als sie ihrne Geburtstag gefeiert hat und ihren schwulen Kumpel mitgenommen hat!",ernnerte ich sie und legte dann die Hände aufs Gesciht bei der Vorstellung.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 9:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ali10
    Es dauerte etwas länger,bis ich mit meinen Aufgaben fertig war.Nur kurz nach Vollendung des letzten geschriebenen Satzes kam Milena wieder ins Zimmer zurück."Ich geh dann jetzt auch duschen.",erklärte ich kurz und räumte etwas auf,ehe ich mein Zeug nahm und ich damit auf den Weg machte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 9:58 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich blickte ihn kurz an,überlegte anschließend.Genau genommen war er allein auf die Geburtstagsfeier seiner Cousine gegangen."Jake,du vergisst,dass ich in dieser Woche auf Lehrgang und Weiterbildung war und anschließend kurz an der Börse.Du warst allein auf dieser Feier.",erklärte ich ihm und blickte ihm abschätzend entgegen."Du kannst mir aber gern erzählen,was dort passiert ist,mit ihrem schwulen Kumpel."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 10:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    "Natürlich warst du dabei!Mit wem sollte ich denn sonst rumgeknutscht haben?",erwiderte ich scherzend,tat aber dennoch nachdenkend,ehe ich auflachte und sie weiter zu mir zog."Obwohl,es ergibt Sinn,dieser Kerl hieß jedenfalls Nick und hing den ganzen Abend an mir dran und erzählte mir von seinen ganzen gescheiterten Beziehung und das er wieder bereit für eine neue Liebe wäre uns sowas.Und er hat mir ziemlich direkte Angebote gemacht.",erzählte ich dann,als ich die Hände wieder von meinem Gesicht genommen hatte."Dabei hat mit meine Cousine schmoren lassen und selbst der Ehering hat ihn nicht abgeschreckt.Wäre vielleicht besser gewesen,wenn du mit dabei gewesen wärst.Das alels ist ja so traumatisch!",sprach ich,tat dabei wehleidig und drehte mcihd abei mehr zu ihr um Trost zu ergattern.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 10:09 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Blog3-39
    Ich nickte dann und zog mich auch gleich um,ehe ich mich dann mit dem Laptop ins Bett verkrümelte,schrieb noch eine Mail an meine Eltern mitd em üblichen kram,den ich sonst auch so schrieb,chatete ein wenig mit einer Freundin aus Amerika,während ich nebenbei ein Bild von Kevin bearbeitete,es etwas vergrößerte ume s letztendlich als Desktophintergrund ein zu stellen.Grinsend blickte ichd en Laptop noch eine Wiele an.Ja,inzwischen konnte ich wirklich nichtmehr verleugnen,wie gern ich ihn hatte..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 10:10 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich hörte ihm aufmerksam zu und begann zu grinsen,als er das Knutschen erwähnte."Jetzt wird es aber sehr interessant.Was du so anstellst,wenn ich nciht dabei bin!" Doch mir entglitt ein herzliches Lachen,als ich diese Geschichte hörte,wie sich der Schwulen an ihn rangeschmissen hatte.Doch beruhigte ich mich schnell wieder,als er wohl getröstet werden wollte."Mein armer,armer kleiner Jake!",murmelte ich,grinste dabei jedoch immernoch und strich ihm einige Male über den Hinterkopf,wie einem kleinen Jungen,welcher ebenfalls jammerte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 10:14 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ali10
    Nachdem ich im Waschraum fertig war und zurück durch die Gänge lief,wurde ich nocheinmal von schnellen Schritte eingeholt und spürte kurz darauf einige Berührungen an der Schulter,die ein Tippen darstellten.Es war Luka,der nocheinmal mit mir wegen der Zimmerverteilung der Neuen reden wollte.So ging ich also nocheinmal mit him mit,damit wir darüber sprechen kontnen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 10:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Blog3-39
    Schließlich machte ichd en Laptop auch wieder aus,stellte ihn weg und stellte mir dann ncoh meinen Wecker,ehe ich im bett etwas runter rutschte und die Decke höher zog,erschöpft vom Tag die Augen shcloss.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 10:22 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    Nach einiger Zeit,halb auf ihr liegend aber immernoch gut abgestützt,beruhigte ich mich wieder,schob aber die Unterlippe immenroch leicht vor,setzte einen Blick auf,mit dem ich wieterhin Mitleid von ihr bekommen wollte."Mhm,das war ganz schlimm...",fügte ich noch hinzu.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 10:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    "Ach Jake.",murmelte ich kurz und blickte in sein mitleidsuchendes Gesicht."Irgendwann wirst du dich auch an Schwule gewöhnen müssen.Aber ich glaube,es ist dir eine Erleichterung,dir sagen zu können,dass unsere Tochter wohl anders tickt und dir keine Sorgen machen brauchst,dass hier eine Halbstarke herumlungert,die mir nachpfeifft.",meinte ich grinsend und fuhr mit einem Finger über seine Wange.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 10:30 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ali10
    Nachdem Gespräch,was etwa eine halbe Stunde dauerte.Dann konnte ich endlich ins Zimmer,fand dort jedoch Dunkelheit und eine vorzugsweise stille Milena vor.Also schlich ich auf Zehenspitzen durch das Zimmer,um etwas aufzuräumen und dann ins Bett zu gehen,stellte den Wecker und murmelte mich dann wie jeden Abend in die warme Decke ein.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 10:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    "Aso,so ist da sja nicht",mein gesichtsausdruck wurde wieder neutral."gegen Lesben habe ich nichts",sprach ich."Die sind mir völlig recht,ausserdem könntest du auch gern eine Lesbe einstellen,wnen du möchtest!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 10:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Wie ich fand,war allein der Gedanke absurd,dass er mcih an eine Lesbe verlieren würde.Ich hatte keine große emotionale Bindung zu weiblichen Personen,außer natürlich die Mütterlichebindung zu Milena und die Töchterlichebindung meiner Mutter gegenüber.Aber sonst hatte ich keinen großen Gefallen an andere Frauen oder der Gleichen.
    Ich schüttelte diesen Gedanken ab und blickte Jake wieder an."Ich werde nicht dafür sorgen,dass du hier nciht mehr aufräumen musst!",grinste ich schließlich und gab ihm einen kurzen,aber sanften, Kuss.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 11:03 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    Ich blickte Alina grinsend an.
    "Oder am besten gleich zwei Lesben.Die in der Pause ein bisschen rum machen.Da hätte ich üüüberhauptnichts dagegen!",versicherte ich ihr dennoch,erwiderte den Kuss dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 11:08 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn etwas schief an."Ich bin in gewisser Hinsicht wirklich tolerant und ich lasse dich auch deine Filchem sehen... Aber da geht es doch etwas zuweit!",erklärte ich ihm und versuchte seine darauffolgende Reaktion vorherzusehen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 14, 2010 11:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    "Jaja,aber einen schwulen würdest du nicht zurück halten,wenn er mich anmachne würde!",erwiderte ich leicht grinsend."Ist ja gut,ist ja gut.Aber lesben sind mir deutlich lieber als Schwule,nur so."
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 14, 2010 11:24 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich lächelte sanft und nahm meien Hand schließlich auch wieder rutner,von seinem Gesicht."Wenn ich mit Lachen fertig wäre,dann würde ich dir sicher helfen!",beschwichtigte ich ihn und sah ihn weiterhin an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 15, 2010 9:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    "Wow,da ist meine wehefrau ja mal richtig nett zu mir!",meinte ich sarkastisch,wobei ich sie leicht grinsned anblickte."So und jetzt reden wir nichtmehr über falsch gepolte!",beschloss ich dann schließlich."Ich habe nähmlich eine viel bessere Idee",kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen,legte ich meine Lippen auf ihre und schloss meine Augen um dem Kuss besser genießen zu können.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 3:13 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich hatte noch etwas erwidern wollen,aber das schnitt er mit einem Kuss ab,sodass ich die Antwort runterschlucken musste.Den Kuss erwiderte ich dennoch liebevoll,schloss die Augen und hob meine Hände,um sie in seinen Nacken zu legen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 3:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Jake12
    Montag
    Am Morgen klingelte mein Wecker,den ich kurz darauf austellte.Wirlich schade,das ich den Montagmorgen so hasste...Seufzend drehte ich mich auf den Rücken,blieb noch ein paar Sekunden liegen,ehe ich danna ufstand und mit ein paar Klamotten in´s Bad ging,um zu duschen.Heute trödelte ich mal nicht so,denn ab heute musste Alina um die gleiche Zeit mit mir aufstehen.Dann konnte sie auch noch duschen,wenn sie wollte.
    Als ich dann im Bad fertig,und angezogen war,ging ich nach unten um Frühstück zu machen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 3:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 16 Ava15
    Ich blieb noch etwas liegen,auch,als Jake schon aufgestanden war.Denn ich musste warten,bis er aus dem Bad kam.Als ich ihn die Treppe runtergehen hörte,stand ich ebenfalls auf und ging dann ersteinmal duschen und mich fertig machen.
    Als ich dann frisch und munter,fertig angezogen und geschminkt war,lief ich nach unten,wo Jake bereits das Frühstück machte."Morgen!"

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 16 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 2:12 pm