Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 10:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Ich lag noch immer im Bett,auch,als die Uhr bereits 13:36 anzeigte.Ich hatte heute,wie auch die letzten Tage,einfach keine Lust auf zustehen und wollte am liebsten gleich hier bleiben.Aber da gab es diese Umstände mit der Schule und mit den damit verbundenen Klausuren und Arbeiten und was da nciht noch alles dieses Halbjahr kam.Aber zum Sommer hin lockerte das ganze Gott sei Dank wieder,wobei ich dann meinen Blick auf den Kalender an der Wand richtete,um zu sehen,wann die Sommerferien ihren Anfang nehmen würden.Dabei fiel mir jedoch ein mit rot eingekreister Tag auf und konnte erst bei genauerem Hinsehen feststellen,dass Milena heute abfliegen würde... Nach Rumänien! Herje,wie hatte ich das nur vergessen können!?
    Sofort sprang ich aus dem Bett,duschte in weniger als zwei Minuten und hatte mich in Rekordzeit angezogen,Zähne geputzt und die Haare gegelt,ehe ich die Treppen nach unten stürzte,dort jedoch abrupt inne hielt.Was,wenn sie mich garnicht sehen wollte?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 10:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Als wir die Koffer verladen hatten,stiegen wir in den Wagen und mein Vater fuhr dann auch shcon los.Währen der Fahrt blickte ich aus dem Fenster.Ach man,immer wieder dieser Abschied,wie ich es hasste.
    Schon bald waren wir am Flughafen angekommen,wo wir usn das Gepäck einteilten.Beziehungswiese nahm ich jedenfalls meinen Koffer udn wa smeine Eltern unter sich ausmachten war mir relativ egal.In der großen Halle angekommen,blickte ich auf die Uhr,noch eine halbe Stunde.Super.Ich wollte so schnell wie möglich von hier fort,denn sonst würde ich es mri am Ende nochmal anders überlegen.
    Seufzend ließ ich mich auf den nächsten Sitz fallen und steckte dann die Ohrstöpsel meines IPod´s ind ie Ohren,drehtedie Musik dann auf,ind er Hoffnung mich etwas ab zu lenken.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 10:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Ich brauchte nun etwas länger bis zum Flughafen,da ich nciht hatte mit dem Rad fahren können.Doch wollte ich in den nächsten Ferien meinen Führerschein machen und wenn ich diesen bestand,würde mein Dad mir sowieso jedes x-beliebige Auto unter die Nase reiben.Ja,manchmal war es doch recht gut,Sohn einer wohlhabenden Familie zu sein.
    Doch schob ich diesen freudigen Gedanken beiseite und konzentrierte mcih am Flughafen auf das,was ich suchte.Milena.Ihre Eltern hatte ich schon bald entdeckt und beschloss,dass sie dann hier nciht weit sein konnte.Also ging ich auf die Pirsch und als ich sie gefunden hatte,schlich ich mich leise von hinten an,um ihr dann mit meinen kalten Händen die Augen zu zu halten.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 10:48 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Die Zeit verging echt nicht.Ich spielte nervös mit meinen Händen,versuchte die Lieder in Gedanken mit zu singen,da ich die Texte meist auswending konnte.Dch plötzlich legte jemand siene Hände vor meine Augen,unangenehm kalt und überraschend.
    Ich legte meine Hände auf die,die auf meien AUgen gedrückt waren und atmete einmald ruch die Nase ein.Ja,bei meinem Wesen konnte man erstaunlich gtut sehen,hören udn auch riechen.Ich hatte eher mit meinen Freundinnin gerechnet,doch dafür waren die Hände zu groß udnd er Geruch zu männlich.Doch der Geruch war sehr angenehm.Bekannt.Kevin!?Ich zog die Hände von meinen Augen und blickte dann hinter mich.Tatsächlich!Lächelnd zog ich die Ohrstöpsel aus den Ohren und stand auf,fiel Kevin gleich um den Hals."Du hast daran gedacht",flüsterte ich glücklich.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 10:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Damit,dass sie mir so plötzlich um den Hals fiel,nach der Aktion an Silvester,hatte ich nciht gerechnet.Dennoch legte ich leicht meine Arme um sie,sodass sie sich leicht daraus befreien konnte."Eher der Kalender.",erwiderte ich schmunzelnd und drückte sie leicht an mich.In mir breitete sich ein komisches Gefühl aus.Angst,vor den Kopf gestoßen zu werden und außerdem immernoch verwirrt über ihre Handlung.Was sollte ich davon halten?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 11:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Ich überging seine Aussage einfach,schloss die Augen udn genoss seine Nähe.Es war unglaublich schön ihn bei mir zu wissen.Nach einiger Zeit jedoch,löste ich mich wieder von ihm,denn es war sicher etwas komisch nach all dem."Tut mir Leid",entschudligte ich mich also."Ich bin nur so froh,dich zu sehen",fügte ich dann lächelnd hinzu.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 11:02 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Ich lies sie dann schließlich auch gleich los,als sie die erste Regung zeigte,sich lösen zu wollen."Kein Problem!",erwiderte ich und sah sie dann an."Und,schon aufgeregt wieder nach Rumänien zu kommen?",fragte ich nach und wunderte mcih auch im nächsten Augenblick,warum es grade Rumänien war.Hier in Amerika gab es doch auch Internate!?Und was war mit Kanada oder Südamerika?Warum konnte sie nciht dahin und musste unbedingt nach Europa?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 11:08 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    "Nein,aufgeregt nicht.Traurig trifft es wohl eher.",erwiderte ich."Ich hasse diese Abschiede",murmelte ich seufzend,blickte dann wieder zu den Sitzen,die aneinander gereit standen."Könnten wir usn setzen?Ich wollte noch über etwas anderes mit dir reden",sagte ich shcließlich leise,wieder in einem ernsten Ton.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 11:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Ich zog die Augenbrauen kurz hoch und blickte sie erklärungsbedürftig an,ehe ich mich dann auch schon setzte und darauf wartete,über was sie mit mir reden sollte.Wie viel Zeit uns dafür noch blieb wusste ich nicht genau,aber sicer würde eine Durchsage kommen und wie ich mir vorstellte im entscheidenem Moment,na das konnte etwas werden...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 11:22 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Ich schaute nochmal kurz auf die Uhr.Verdammt.5 Minuten.
    Ich setzte mich schnell und blickte Kevin seufzend an."Der Kuss an dem Abend und als du mir sagtest,du würdest mehr für mich empfinden...Ich bin jetzt noch sehr verwirrt,es gibt viele Probleme was das betrifft.",begann ich dann auch schon."Das größte ist wohl,ich werde gleich zurück nach Rumänien fliegen und mindestens 3 Monate dort bleiben.Ich weiß nicht,wie das funktionieren soll,Kevin!",sprach ich leise,schaute ihn etwas verzweifelt an."Es ist nicht so,dass du für mich nur ein Kumpel wärst.Nein,das bist du nicht.Aber...Ich habe einige Probleme in die du nicht herrein gezogen werden darfst.Wenn ich endgültig aus Rumänien wieder komme,kann das vielleicht geklärt sein.Aber jetzt hätte es keinen Sinn..",wie schwer es mir doch fiel,das aus zu sprechen..
    Aber er durfte nunmal nichts von all dem wissen und ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 11:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Es bildeten sich Falten auf meiner Stirn,als ich zu überlegen begann,dazu verzog ich den Mund,ehe ich dann wieder locker lies und einen Zeigefinger auf ihre Lippen legte,damit sie schwieg und aufhörte von Problemen zu reden."Wir werden sehen,was die Zeit bringt.",erwiderte ich und nahm die Hand wieder runter,blicte sie aufmunternd lächelnd an.Drei Monate waren lang,jedoch wusste ich,dass noch Hoffnung bestand.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 11:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Ich blickte ihn abwartend an,als er seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte.Wenn ich deinen Optimismus hätte!,dachte ich.Er kannte die ganzen probleme ja nicht.Ich hoffte einfach,ich würde das alles jetzt schnell hinbekommen,damit ich bald wieder nach Amerika durfte..
    "Vielleicht...",erwiderte ich leise,kurz darauf kam eine Druchsage für meinen Flug.Ich seufzte auf."Ich muss los",sagte ich leise,sichtlich deprimiert darüer.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 08, 2010 11:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    Ich ncikte kurz und stand dann auch schon auf."Dann solltest du jetzt lieber gehen,bevor der Fieger ohne dich startet.",meinte ich und brachte ein nur sehr kurzes,dafür aber ehrliches Lächeln hervor.Es fiel mir nciht wirklich leicht,sie einfach ziehen zu lassen,aber ich wusste,sie würde wieder kommen und si war dort gut aufgehoben.Also bestand noch eine kleine Hoffnung.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 08, 2010 11:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Ich erhob mich dann also und blickte ihn leicht lächelnd an."Ich wünschte er würde ohne mich fliegen",meinte ich leise,wobei ich noch auf ihn zu ging um ihn ein letztes mal zu umarmen.Also stellte ich mich auf die Zehenspitzen und legte meine arme um seinen Hals,legte meinen Kopf dann auf seine Schulter und schloss dannd ie Augen,um den Moment aus zu kosten,seinen Geruch nochmal ein zu atmen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 09, 2010 2:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    "Ach was!",widersprach ich und erwiderte die Umarmung nur kurz,ehe ich sie etwas von mir schob."Du musst jetzt wirklich gehen.",meinte ich,dazu etwas betrübt,aber es hatte sicher einen guten Grund,weshalb sie gehen musste.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 09, 2010 2:26 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Seufzend blickte ich Kevin wieder an und nickte leicht."Leider",murmelte ich.Ihc atmete ein,nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging doch nochmal einen Schritt auf ihn zu,stellte mich erneut auf die Zehenspitzen um meine Lippen dann auf seine zu drücken.Währendessen legte ich meine eine Hand auf seine Schulter und die andere auf seinen Hinterkopf.Doch kurz darauf löste ich mich wieder von ihm,schaute ich ihn dann noch einen Moment an."Pass auf dich auf",sagte ich schließlich leicht Lächelnd und trat dann wiede rien paar Schritte von ihm weg.

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 09, 2010 2:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Jake12
    Seit mindestens zehn Minuten stand ich mit Alina,die ich dicht an mich drückte,etwas weiter von Milena weg."Eine ganze Woche ohne dich",murmelte ich seufzend,gab ihr dann nochmal einen Kuss auf die Stirn.Der Flug für die beiden wurde aufgerufen.So ein Mist..
    Doch kurz wandt ich meinen Blick zu Milena,dass dieser junge Mann,der schon öfter mit Milena weg gewesen war,hatte ich eben schon gesehen,aber bei dem Kuss war ich doch sehr überrascht,schließlich passte ds so ganricht zu unserer Tochter.Seufzend drückte ich mein Gesicht auf Alina´s Schulter."Wann ist unsere Tochter denn nur so erwachsen geworden?",jammerte ich,da ich mir oft wünschte,mein kleines Mädchen wieder zu haben.Aber ich wollte ihr das nicht verbieten,weswegen ich mich lieber wieder an Alina richtete,die nun aber los musste."Ich werde dich vermissen.",sagte ich dann nochmal."Ich liebe dich!",damit gab ich ihr noch einen letzten Kuss,ehe ich mcih seufznd von ihr löste,damit sie den flieger nicht verpasste.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 09, 2010 2:32 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    "Kopf hoch!",meinte ich noch aufmunternt,ehe ich schon ihre Lippen auf meinen spürte.Der Kuss war jedoch zu kurz,um ihn zu erwidern, denn es verwirrte mich doch sehr,dass sie dies so plötzlich tat."Pass du auch gut auf dich auf!",erwiderte ich und strich ihr noch einmal kurz über die Wange.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 09, 2010 2:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava15
    Ich hielt meine Arme um Jake gelegt und den Kopf an seine Schulter gebettet,sodass ich ihn bis Sonntag noch einmal dicht bei mir spüren konnte."Mhm.",machte ich kurz,als er etwas murmelte,was ich verstanden hatte.Eine Woche ohne ihn war wirklich ungewohnt.Nun sahen wir und seit über 12 Jahren täglich.Schliefen zusammen ein und wachten zusammen auf,Tag ein Tag aus... Und nun lag eine ganze Woche Trennung vor uns.
    "Tja,das geht heute schneller,als dass man Pfefferling sagen kann.",erwiderte ich,da ich meinen Kopf so an Jakes Schulter gelegt hatte,dass ich die Zwei gut sehen konnte."Aber versprich mir,dass du ihn nciht nach unserem Abflug gleich zum Verhöhr mit nach Hause nimmst!",bat ich ihn und sah zu ihm auf,bis ich dann noch einen Kuss bekam und mcih von ihm lösen musste.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 09, 2010 2:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Jake12
    "Ausnahmsweise",erwiderte ich grinsend.
    Nein,ich hatte nicht vor ihn noch irgendwie an zu sprechen.Milena würde uns schon irgendwann über das ganze aufklären."Und nun los,bevor ihr den Flieger verpasst!",sprach ich,schob sie dabei sanft weiter von mir,damit die beiden den Flug nicht wirklich noch verpassten.


    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 09, 2010 2:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Ich blickte ihn lächelnd an,al er mir über die Wange strich."Mache ich",erwiderte ich noch,ehe ich mich dann zu meiner Mutter umdrehte,die ja mit fliegen wollte.In gewisserweise war ich froh darüber,denn sow ar ich nicht so allein im Flieger und mir war wohl ewneiger langweilig.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 09, 2010 2:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava15
    "Schön.",erwiderte ich lächelnd,wehrte mcih dann jedoch gegen seine Kraft,mit der er mich zurück schieben wollte und gab ihm ncoh einen letzten Kuss,bis nächste Woche.Dann erst wande ich mich ab und ging zu Milena.Das Gepäck hatte ich bereits abgegeben."So,alles fertig?",fragte ich dann nach,blickte Milena an und dann kurz zwischen den Beiden hin und her.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 09, 2010 2:52 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava16
    "Gut.",erwiderte ich dann noch und blickte sie noch an,bis ihre Ma dann kam und fragte,ob sie soweit sei.Mein Blick wanderte wieder zu Milena zurück,welche ich abwartend ansah.Doch eigentlich,so kam es mir vor,war schon alles geklärt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 09, 2010 2:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Blog3-39
    Ich schaute meine Mutetr dann an,ehe mein Blick wieder zu Kevin wanderte.Ich nickte kurz und seufzte dann nochmal leise auf."Machs gut!",sagte ich nochmal leise,ehe ich mich an meine Mutter wandt,damitw ir gehen konnten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 09, 2010 3:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 9 Ava15
    Ich ging dann also mit Milena noch ihr Zeug wegbringen,ehe ich mich mit ihr auf den Weg zum Flieger machte."Wir haben zwei Plätze,neben einander und einer davon ist am Fenster.",informierte ich sie und wartete,ob sie sich dazu äußern würde,wo sie sitzen wollte.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 9 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:55 pm