Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:02 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich seufzte leise auf und drehte mich dann auch schon wieder um,kümmerte mich weiter um das Hackfleisch,während ich mich immernoch fragte,weshalb sie das nun wissen wollte,denn es war ja eigendlich völlig irrelevant.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 12:07 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Er schien nciht mit der Frage gerechnet zu haben.Doch fand ich das umso besser,wenn er nicht damit rechnete,dass ich sofort wieder mit ihm schlafen würde und er vor dem Kalender saß und das alles nachrechnete.Doch ich wollte mcih ersteinmal ablenken und blickte dann,sowie er,auf das Hackfleisch."Kann cih dir helfen?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:10 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Da das Hackfleisch danna uch fertig war,zog ich die Pfanne vond er heißen Platte,machte diese erstmal aus."Ja,du kannst die Bolognese schonmal fertig machen!",erwidert eich,holte dann einen großen Topf herraus und füllte diesen Mit Wasser,tat dort die Spaghetti rein und gab noch etwas Salz zu dem Wasser.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 12:12 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Ich nickte und machte die Bolognese fertig.Es dauerte nciht lang,bis die Tomaten enthäutet und klein geschnitten waren,um ebenfalls zum Hackfleisch dazu zu können.Dazu machte ich noch die Soße fertig und dann fand es auch schon sein Ende und die Bolognese musste nur nocheinmal leicht aufgekocht werden.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:18 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich machte die Herdplatte,auf der der Topf mit den Nudeln stand nun an und setzte mich dann an den Tisch,seufzte leise aber zurfrieden auf.Anschließend streckte ich mich danan uf dem Stuhl,da ich langsam wieder müde wurde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 12:21 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Nun mussten wir nur noch auf die Spaghetti warten,die dann auch schon bald fertig waren."Hast du jemals eine Spaghetti an den Kühlschrank geworfen,um zusehen,ob sie aldente sind?",fragte ich ihn,um erneut meiner Erinnerung ein wenig zu unterstützen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:26 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich blickte sie leicht grinsend an.Ich wusste nicht ob es daran lag,dass sie ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen wollte,oder einfach nur so Spaß machte,aber jedenfalls war sie so..anders.Aber positiv.
    "Das habe ich doch früher öfter gemacht,um Milena zu bespaßen"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 12:29 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    "Muss ich wohl vergessen haben.",erwiderte ich und zuckte leicht grinsend mit den Schultern.Wenn man unter Amnesie litt,dann war einem soetwas nciht peinlich,wenn man etwas vergessen hatte,denn man konnte es immer wieder auf die Krankheit schieben.Doch hoffte ich,dass es bei mir nur eine vorrübergehende Amnesie war und die gelöschten Ereignise mit Hilfe von Bildern und anderem Zeug wieder kamen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:36 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich blickte sie wieder lächelnd an.Als die Spaghetti dann fertig waren,schüttete ich sie ab, und deckte dann noch shcnell den Tisch.Auch die Bolognese war dann fertig und ich stellte beides auf den Tisch,holte dann noch zwei Gläser und eine Flasche Mineralwasser,ehe ich mich anschließend an den Tisch setzte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 12:38 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Ich setzte mcih dann auf den anderen Platz,behielt die Hände jedoch vorerst auf meinem Schoß und wartete geduldig ab,während ich leicht mit den Füßen baumelte."Was hast du eigentlich gemacht,nachdem ich dir...ähm.. gesagt habe,dass ich mcih scheiden lasse?",fragte ich nach und blickte ihn an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:45 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich blickte sie abwartend an,während ich mir danns hconmal etwas auf den Teller schaufelte.Schließlich stellte ich ihn wieder vor mir ab udn schaute Alina dann wieder an."Ich habe noch eine ganze Weile auf dem Sofa gesessen und bin dann meine Sachen packen gegangen und zu den Jungs gefahren"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 12:48 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Ich nickte wieder nur und nahm mir dann ebenfalls ein paar Spaghetti und einen Klecks Soße."Das tut mir übrigens Leid,dass ich das gesagt habe..",wollte ich ihn noch informieren und blickte ihn hoffnungsvoll an.Ich wollte ja so gern,dass es alles wieder so wurde wie vor Dave,um noch einmal von vorn anfangen zu können und dann selbst Entscheidungen zu treffen.Aber nach den Fotos war ich mir sehr sicher,dass ich mich nciht hatte scheiden lassen wollen und dass es nur ein Ergebnis von dem Einfluss Dave´s war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 12:59 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    "Mhm",erwiderte ich darauf nur leise,nickte leicht aber ließ meinen Blick auf meinen Teller,während ich dann anfing zu essen."Guten Appetit!",sagt eich aber noch,bevor ich mir etwas vond en Spaghettis mit der Bolognese in den Mund schob.Ich konnte schlecht sagen 'Ach,ist ja nicht so schlimm' oder 'ich verzeihe dir'.Zwar stand sie in dem Augenblick unter Dave´s Einfluss,aber sie hatte es ja dennoch gesagt udn es war schwer für mich dies zu vergessen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 1:00 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Er bereitete mir mit dieser Antwort ein schlechtes Gewissen.Doch nahm ich schließlich auch das Besteck auf und vermengte die Spaghetti mit der Bolognese auf meinem Teller und fing ebenfalls an zuessen.Doch schwieg ich und dachte nach.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 1:09 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich aß dann einfach schweigend weiter,ging meinen Gedanken noch weiter nach,blickte dabei hin und wiede rmal zu Alina.Ihc würde dann heute Nacht erstmal auf dem Sofa schlafen,da ich langsam anfangen wollte und nicht sofort wieder alles wie früher machen.Das ging ja auch garnicht.Oder besser gesagtmwürde es sonst schief gehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 1:13 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Ich aß schweigend weiter, bis mein Teller dann leer war und ich das Besteck wortlos auf den Teller legte.Sagen tat ich jedoch ncihts und lies meinen Blick einfach auf den Tisch gerichtet.Ich konnte ja jetzt schlecht wieder über irgend etwas reden,wenn er mir das Gefühl gab,mir nciht zu glauben.Aber mehr als etwas sagen kontne ich nicht und seine Gedanken manipulieren,dass er es glaubte... Nein,so war ich nciht.Gedankenmanipulation war wirklich das allerletzte und cih würde darauf nie zurück greifen.Jedenfalls nciht in der Beziehung.Maximal in der Öffentlichkeit,wenn irgend etwas passierte,aber sonst.Man sah ja,wohin das führte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 1:15 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    ich wurde dann auch bald fertig und legte das besteck ebenfalsl auf meinen Telelr,schaute Alina dann an."Hat gut geschmeckt",sagte ich dann leise,lächelte kurz auf,ehe ich mir etwas von dem Mineralwasser einschenkte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 1:18 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    "Mhm.",stimmte ich ihm zu und baumelte weiter mit den Füßen unterm Tisch,während ich mcih mit den Händen links und rechts auf der Sitzfläche abstützte."Dann können wir ja abräumen.",bemerkte ich noch,blickte zu ihm auf.Doch es war mehr schon eine Frage gewesen,als eine Feststellung.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 1:21 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich nickte und stand danna uch shcon auf,nachdem ich mein Glas Waser leer getrunken hatte.Ich nahm beide Teller und räumte sie mit dem Besteck in den Geschirrspüler,die Töpe stellte ich erstmal auf den herd,vielleicht würde Milena noch etwas wollen,wenn sie morgen nach Hause kam.Was ich mir jedenfalls wünschte.Letztendlich wischte ich noch den Tisch ab und setzte mich wieder.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 1:22 am

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Obwohl ich wir gesagt hatte,räumte er allein ab,sodass cih einfach sitzen bleiben konnte und ncihts tat."Sind noch Sachen von mir hier?",fragte ich dann in der Hoffnung noch duschen zu können.Doch war es auch möglich,dass mein Zeug noch in der Wohnung von Dave war und noch dazu stand mein Wagen auch da...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 2:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich schaute sie nun wieder an und überlegte kurz.Ich hatte bisher nochnicht nach gesehen,was sie mitgenommen hatte und was nicht.Aber selbst wenn,fehlten ja noch ihre Zahnbürste und all der ganze Kram."Besser wir fahren nochmal zu der Wohnung von Dave.",sprach ich dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 2:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Ich blickte ihn an und überlegte einen Augenblick.Eigentlich wollte ich nicht nocheinmal in die Wohnung,denn dort hatte ich wohl die letzte Zeit gelebt und ebenfalls jemand,der unser Leben und meine Erinnerungen zerstört hatte."Jetzt?",fragte ich nach und blickte fragend zu ihm.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 2:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Ich schaute Alina leicht nickend an,zuckte dann jedoch nochmal mit den Schultern."Wegen mir..",erwiderte ich dann,da es mir eigendlich recht egal war.Die Vampire dürften mit Dave schon auf dem Weg nach Rumänien sein,so brauchten wir uns keine Sorgen zu machen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 2:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 35 Ava15
    Ich nickte zur Einwilligung,auch wenn es mir nicht so recht passte.Doch ich brauchte meine Sachen und scheinbar auch mein Auto,ich konnte mich ja nciht immer auf Jake verlassen,denn der brauchte auch seine Freiräume.Also stand ich auf,seufzte lautlos und blickte ihn an."Fahren wir?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 2:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 35 Jake12
    Nickend stand ich dann auf und ging ind en Flur,zog dort meine Schuhe an und holte dann noch meine Autoschlüssel,mit denen ich dann schonmal nach draußen ging,dort ins Auto einstieg,den Motor anließ und mich dann anschnallte.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 35 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 5:24 pm