Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 10:13 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Jake12
    Seufzend legte ich meienn Kopf in den Nacken,legte dann die Hände ins Gesicht.
    Das war ja ein toller Abend..Ich konnte allein essen,mir allein die Zeit vertreiben und dann irgendwann vor langeweile ins Bett gehen..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 10:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava15
    Ich schlief nach einiger Zeit doch endlich ein,auch wenn es noch nicht sehr spät und grade erst Abend war.Für gewöhnlich ging ich erst viel später ins Bett,aber die Kopfschmerzen trieben mich sonst noch in den Wahnsinn.Der Schmerz pulsierte von links nach rechts,von hinten nach vorn und zurück.Mal drehte er sich im Kreis und oft hatte ich das Gefühl,als würde er meinen Kopf ausbeulen.Noch dazu fühlte ich mich sehr unwohl.Doch ich konnte schließlich schlafen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 10:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Jake12
    Ich legte mich dannd er Länge nach auf das Sofa,schaltete lustlos die Programme im Fernsehr durch.Ihc hatte kiene Ahnung,was ich mit dem Abend noch anfangen sollte,da wirklich nichts gutes Im fernsehr lief. und so früh ins Bett gehen,wollt eich eigendlich nicht.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 10:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava16
    Heut kam ich erst ziemlich spät anch Hause,da ich direkt nach dem Unterricht mitgeteielt bekommen hatte,das nocheinmal Training anstand.
    So warf ich nach Ankommen mein Zeug aufs Bett und fuhr sofort meinen Laptop hochm it der Hoffnung,dass Milena noch online war,doch schwand die Hoffnung mit jeder Sekunde mehr,schließlich war es spät und in Rumänien..sollte sie bereits schlafen!
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 10:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich lag schon länger im Bett,war bereits eingeschlafen,abe rmein Laptop stand noch neben mir im Bett,aufgeklappt und in diesem Chat war ich noch online.
    Ich hatte es mir nicht nehmen lassen können zu warten,denn ch hatte gehofft,Kevin würde noch online kommen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 10:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava16
    Gott sei Dank war Milena noch online.Es musste bei ihr jedoch schon sehr später,oder auch früh,sein,sodass ich die Nachricht nur sehr kurz hielt.
    Du noch wach?
    Schrieb ich zuerst und wartete auf eine Antwort.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 10:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich schreckte hoch,als plötzlich ein schrilles Geräusch von meinem Laptop aus kam,welches mir mitteilte,dass ich eine nachricht bekomen hatte.Ich hatte den Ton vorhin wohl vergessen aus zu stellen.Verdammt.
    jedenfalls setzte ich mich nun auf,blinzelte gegen das helle Licht des laptop´s und las dann die Nachricht von Kevin.Halbwegs,ja..,schrieb ich dann zurück,zog den Laptop dann auf meinen Schoß.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava16
    Solltest du nciht um diese Zeit schlafen?Morgen ist sicher Schule!,schrieb ich,lächelte doch neben bei leicht und flitzte dann schnell anch unten,um mir in der Küche etwas dürftiges zuessen zu holen,was meinen Magen wenigstens für eine halbe Stunde zum Schweigen bringen würde.Dann hastete ich wieder nach oben.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:03 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich rieb mir kurz die Augen,währen dich auf eine Antwort wartete,die jedoch shcnell kam.Ich habe shcon geschlafen,aber die Lautstärke war hoch gedreht,schrieb ich dann zurück.Naja,nicht so schlimm.Ich habe jetzt noch knapp 3 Stunden zu schlafen,aber ich glaube,ich lasse das laufen gehen heute mal weg..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:06 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava16
    Trotzdem solltest du jetzt schlafen.Kleine Mädchen rbauchen viel Schlaf!,antwortete ich,indem ich meine Finger schnell über die Tasten fliegen lies.Also,mein Mäuschen,schlaf gut und schnell und träum was Süßes!,damit ging ich dann auch shcon offline,damit sie wirklich schlafenging und ich deshalb kein schlechtes Gewissen haben musste.Anschließend ging ich nach unten,um im Kühlschrank nach einem richtigen Abendessen zu suchen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:10 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich wollte gerade etwas antworten,da war er plötzlich offline.Neeeein!,bekam ich gerade noch zu stande,dochlesen konnte er das jetzt eh nicht.Verdammt,wir hatten udn den ganzen Tag nicht geschrieben,da konnte er doch nicht einfach offline gehen!
    Hartnäckig starrte ich weiterhin auf den Laptop,in der Hoffnung er würde doch nochmal online kommen,eventuell um zu überprüfen,ob ich wirklich schlafen gegeangen war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:14 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava16
    In der Küche setzte ich mich an den Tisch und aß dann ersteinmal eine ordentliche Portion.Meine Eltern waren wiedereinmal mit dem Geschäft beschäftigt,weshalb es mich manchmal überhaupt wunderte,dass sie für meine Zeugung damals Zeit gefunden hatten.Überhaupt,dass ich nicht mit einem Kindermädchen groß geworden war,war für sie wohl eine beachtliche Leistung.Ich wollte nie so werden!Wenn,dann wollte ich auch Zeit für meine Familie haben,aber das konnte getrost warten.
    Stattdessen wandte ich mich meiner Pizza zu.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Gequält aufseufzend ließ ich meinen Kopf zurück ins Kissen fallen.Noch wollte ich nicht aufgeben,so wartete ich ungeduldig ab,schrieb hin udn wieder noch aus Verzweiflung,er solle endlich wieder online kommen,sonst würde ich nicht schlafen gehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava16
    Nachdem ich dann ordentlich gegessen hatte,ging ich nach oben duschen udn warf dann einen Blick auf die Uhr,es reichte noch grade so,um Hausaufgaben zu machen.Danach ging ich ins Bett und schlief sofort ein.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich schlief nach einiger Zeit doch wieder ein,Kevin war nicht mehr online gekommen.Das nahm ich ihm definitiv übel.Meinen Wecker hatte ich ausgestellt,verließ mich einfach auf den,von Leigh.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Jake12
    Nachdem noch einige stunden vergangen waren,ging ich schließlich auch nach oben,zog mich im bad um,putzte mich ncoh die Zähne,ehe ich ins Schlafzimmer schlich um Alina nicht zu wecken und mich dann ins Bett zu legen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ali10
    Mein Wecker klingelte viel zu zeitig und es kam mir vor,als hätte ich nur fünf Minuten geschlafen.Dennoch schaltete ich den nervig piepsenden Wecker aus und rappelte mich auf.Anschließend kroch ich aus dem Bett und blickte zu Milena,welche sich noch ekinen Zentimeter bewegt hatte.Ging es ihr nciht gut?
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava15
    Ich hatte Jake gehört,trotzdessen,dass er Rücksicht genommen hatte.Die Kopfschmerzen betäubten mich noch immer,sodass ich leise seufzte und weiter an die Wand starrte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Leigh´s Wecker nahm ich nicht war.Da ich ind er nacht noch unerwartet wach geworden war,wirkte sich das nun aus,indem ich tod müde war.Egal wie kurz ich wach war,es war immer so.
    Der Laptop lag immer noch auf meienm Schoß,meine Hände jeweils mit dem Handrücken auf der Matratze neben meinen Beinen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 16, 2010 11:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ali10
    Ich schlich vorsichtig zu Milena ans Bett und nahm ihr den Laptopn vom Schoß,den ich zuklappte und auf ihren Schreibtisch stellte,um vorzubeugen,dass sie diesen nciht runter schmiss.Nun weckte ich sie vorsichtig,indem ich sie an den Schultern rüttelte."Milena!",versuchte ich sie wach zubekommen und wartete ab.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 16, 2010 11:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich wurde erst wach,als mich jemand an den Schultern rüttelte.Etwas erschrocken öffnete ich dann die Augen und blickte Leigh an."Mh?",mahcte ich etwas verwirrt,da sie michd och sonst nie weckte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 12:01 am

    Prue&ChumChum - Seite 19 Ali10
    Als sie endlich war war,blickte ich sie leichtlächelnd an und lies von ihr ab."Du musst aufstehen.Deine Laufzeit hast du verpasst und jetzt solltest du dich beeilen,sonst kommst du zu spät!",bemerkte ich und erhob mcih wieder,da ich mich neben sie gehockt hatte.Das Frühstück lies ihc meist ausfallen,weshalb cih etwas später aufstand und Milena dann schon meist weg war.Also musste sie sich jetzt umsomehr beeilen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 12:14 am

    Prue&ChumChum - Seite 19 Blog3-39
    Ich seufzte auf und legte mich dann auf die Seite,rollte mich zusammen udn zog die Decke höher.Ich fühlte mich schlecht,richtig schlecht.Von meinen Gefühlen aus wäre ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen geblieben.Die Aktion diese Nacht hatte mir nochmal verdeutlicht,dass ich überhaupt keine Lust mehr auf dieses verdammte Internat hatte.Frühestens alels drei Monate sah ich meine Fruende und Familie,musste alle immer wieder verlassen und konnte nur über E-Mail und Chat Kontakt halten.Und nichtmal das klappte richtig.Ein absoluter Down-Tag...
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 12:24 am

    einige monate später...
    Prue&ChumChum - Seite 19 Ava15
    Ich hatte diese Nacht erneut hell wach verbracht.es war mir sehr unangenehm noch hier neben Jake im Bett zu liegen und uns ein haus teilen zu müssen,denn wir stritten uns zunehmend mehr,auch wenn es nur Kleinigkeiten waren.Lag ein Staubkorn schief da,ging es nciht darum ihn einfach wegzuwischen,sondern darum,dass er schief dalag!
    In Gedanken stöhnend blickte ich auf den Wecker.5:56 Uhr...Entnervt stand ich auf und verließ das Zimmer,um mich fertig zu machen.Vielleicht auch besser,sonst würden wir uns wie jeden Morgen wieder streiten,dass ich solang im Bad brauchte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 12:33 am

    Prue&ChumChum - Seite 19 Jake12
    Ich wurde wach,als ich Geräusche hörte.Doch die kamen nicht von meinem Wecker,sondern von Alina.Ich blickte ihr kurz nach,fragte mich wo sie hinwollte,doch kurz darauf hörte ich dannd ie Badtür.Was sollte das jetzt schon wieder?Sie wusste doch ganz genau,dass ich sonst immer zu erst ins Bad ging!In letzter Zeit war sie wirklich wie ausgewechselt.Es hatte alles so harmlos angefangen...Erst immer diese Kopfschmerzen,wegen denene sie frühe rins Bett gegangen war,wobei ch ihr nichtmal mal mehr glaubte,dass diese Kopfschmerzen echt gewesen waren.Dann hatte sie sich immer wieter von mir entfernt,ich hatte wirklich versucht irh wieder nähe rzu kommen,zusammen essen gehen,mal gemütlich eine DVD zusammen gucken,Badenwanne oder sonst etwas,aber imemr hatte sie keine Lust gehabt,sagte,ich würde zu sehr klammern.Ich war in letzter Zeit wirklich am Verzweifeln,denn wir redeten kein Wort mehr miteinander und wenn,dann war es imme rnur Geschrei.Keine Spur von Liebe war noch bei uns zu erkennen.Die Ehe stand wohl beinahe vor dem Aus.
    Ich machte meinen Wecker noch aus,bevor er klingelte udn ging dann einfach nach unten,machte mir eine Tasse Kaffee und etwas zu essen,Alina konnte ja das tun,was sie wollte,aber noch etwas für sie mit machen,würde ich nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 19 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 11:48 am